Jetzt registrieren
Anmelden

Orakel fett positiv bei ES+11/12

Hi,


teste seit ca. 3 Tagen morgens mit den Ovus. Bin mittlerweile bei ES+11/12.

Am ersten Tag waren die Striche schwach, aber eine Steigung war zu sehen. Doch heute ist der 2. Strich fett zu sehen! #verliebt

MUss ich morgen noch einen machen? Ich meine mehr als pos. geht ja wohl nicht!?#kratz

Soll ich dann bald einen SST machen?

Oder wie geht ihr vor?

LG

Wenn du möchtest, mach bis NMT weiter mit Orakel und mach dann einen SST, oder warte einfach so. Bis NMT würde ich aber warten!!!

lg sandra

Falls das Orakel morgen negativ anzeigen würde- dann wäre es vorbei?!

Muss also bis NMT immer pos. anzeigen?!

Nein muss nicht immer positiv anzeigen.

Tja rein theoretisch müßte der auch positiv anzeigen, der test reagiert ja auf das hcg- und das müßte ja mehr werden.

Aber orakeln ist kein sst- den kann es dir nicht ersetzen.

meiner war gestern FETTTTTT positiv.. hatte noch einen über...

heut hab ich keinen gemacht.. wie gesagt extra kaufen tu ich sie nicht..
denke da hilft nur warten,..:-(

glg sarah

Hi,

wie weit bis du denn? Wann ist dein NMT?

schau mal da rein

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

grüßle lotte

Top Diskussionen anzeigen