Jetzt registrieren
Anmelden

Wie macht Ihr das? bin schon wieder am Boden...es klappt einfach nicht

Hallo Alex,

ich weiß wie du dich fühlst,denn genau so war es bei mir vor ewig langer Zeit auch.......


Wann war bei dir der Hormoncheck genau?
Wie waren dort die Ergebnisse?
War dein Mann schonmal beim SG?


Lg

Hi!

Das war letztes Jahr im August. Laut meinem FA steht meinem Ki-Wu nichts im Wege....


Nöö, der weigert sich, weil er sagt, ich war ja schon oft von ihm schwanger (inkl. der FG 4x seit 2003)


Bin echt ratlos - das ist doch keine Hexerei. Sollte doch die einfachste Sache der Welt sein, oder??


GLG

huhu
kopf hoch

und ähm,hat dein mann sich auch durch checken lassen?
vieleicht ist mit seinen kleinen flitzern was nicht okay?
lg

ja, das hab ich mir auch schon gedacht. er möchte aber nicht. er sagt immer, schließlich hat es schon sehr oft geklappt, mit dem ss-werden. insgesamt 4x, wenn man die 3 FG mit einbezieht....

ich weiss auch nicht, wie ich ihn "überreden", bzw. überzeugen soll.


hi

hast du den mal das sperma untersuchen lassen nicht das die vielleicht zulangsam sind ist nur eine idee wenn doch etwas ist dann weißt du wenigstens woran es liegt und hast du dich mal untersuchen lassen mh wäre auchein versuch

glaube es heit spermagram ???

spermiogramm :-D

ja, ich habe mich durchchecken lassen - aber mein mann weigert sich zum SG zu gehen....mal sehen, ob ich ihn nicht doch mal dazu überzeugen kann.


LG

das wirst du so nicht schaffen gehe zu google und lies mit deinem parten die da so einiges durch davon und lass ihn notfalls alleine grins lesen er denkt jetzt ich bin ein mann und kann kinder zeugen es brauch auch nur ein virus sein den er mit medis weg bekommt so war mein ex mann auch grins

gruß peg

huhu

Hätte ja sein können das du das Windei eingetragen hast-da ihr euch ja auch ein Mädel wünscht..Hätte ja aber zeitlich auch nicht wirklich hingehauen.

Bin ich doof ich muss glaubich nochmal die Schulbank drücken#schein
Klar du gehst nun in den 20ÜZ wenn du den jetz kommenden mit einrechnest..habe nüchts gesagt#rofl

Top Diskussionen anzeigen