Einnistung

meine frage war auch falsch gestellt

kann es sein das man eine schwangerschaft jetzt schon merkt anhand eines leichten ziehens im unterleib und in der brust!
Sind jetzt 6 tage seit dem ES!!

1

Sorry,aber hättest du die Frage nicht in dem Thread unten schreiben können ;-)

Und bei ES+6 merkt man nüscht...Da befindest du dich gerade mal in der Einnistungsphase...

Das Ziehen können auch PMS sein...

Lg

2

was?? PMS?? und was ist Thread??

4

Das Thema was du weiter eröffnet hast,nennt sich Thread =)

Und PMS ist das:

Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leiden an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ja,die Einnistung nehmen manche Frauen tatsächlich auch als stechendes Ziehen wahr!Ob du wirklich die Einnistung gespürt hast wirst du natürlich erst am Ende des Zyklus merken ;-)
Sie findet meist zwischen ES+5 und ES+10 statt!

glg #blume

6

Hier kannst du dich auch noch einmal informieren:

http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml

lg

7

ja vielen dank ich warte jetzt einfach mal ab bis nächste woche!! samstag oder sonntag weis ich es genau