Jetzt registrieren
Anmelden

Kinderwunsch äußern

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine gaaanz doofe Frage an Euch... #schein

Wie habt ihr eigentlich mit Eurem Partner darüber gesprochen oder Euch dazu geeinigt ein "Baby zu machen"? Würde mich mal interressieren, ob ihr während dem Fernsehen festgestellt habt, ihr wollt JETZT ein (noch ein) Kind oder wie es bei Euch war...

Danke für Eure Antworten,

sunflower#blume

huhu
plz 14
wo genau?
hab auch 14 *g

haha is ja lustig :-D

ich schreib dir ne PN

wieso sind alle männer langsam begeister ausser meiner #schein


die tricks will ich wissen :-D, aber eben ich sag ja was sind die 4 monate schon, bis es klappt vergehen nochmal soviel vielleicht.

na mach mir keine angst :-)


passe einen guten momend ab...sprich es an..setz ihn nicht unter druck...
und hey..begeisterung isses bei ihm auch nciht... aber er sagt,spätestens wenn das baby da ist freut er sich

lol so nach dem motto : hauptsache sie hat ihren willen :-D

Hallo Sunflower!

Für uns war immer klar, dass wir noch weitere Kinder wollen, und wir haben abends mal zusammengesessen, ich hab ihn angeguckt und gesagt "Was meinst du, wollen wir versuchen nun noch ein Kind zu bekommen?" , und er meinte sofort ja.

Lg Sabrina

Top Diskussionen anzeigen