Jetzt registrieren
Anmelden

Schwangerschaftstest----heller Strich

Hallo,

ich bin total fertig. Mein Mann und ich wollen seit 1. Monat ein 2. Kind.
Heute soll ich eigentlich meine Mens bekommen.
Ich habe jetzt gerade einen Billigtest von Schlecker gemacht und ich habe 1 dunkle Linie und eine sehr helle zweite Linie.
Und jetzt ???Was heißt das ????

#kratz Schwanger würde ich mal denken

ich würde sagen (leise) schwanger...stell mal in dein VK rein will mal schauen bitte...:-)

na du bist sehr wahrscheinlich schwanger #huepf

jap schwanger, auch wenn se heller is ist die 2 linie ja da.

glückwunsch :-)

Ahhhh, ich dachte, es dauert so lange wie bei meinem Sohn , da hat es nämlich 1 Jahr gedauert....

bei mir war das umgekehrt 1.ss im 1. ÜZ und 2. ss nach fast 1 Jahr üben;-)

Ja, das muß ich jetzt erstmal verdauen. Ich war letzte Woche noch im KH und habe da Medikamente gegen Krämpfe bekommen, hoffentlich ist alles gut.

seit einem Monat????

Und dann schon schwanger, das heisst es nämlich wenn die Linie rosa ist.

Das ist doch suuuuper schnell

und weswegen bist du fertig?#kratz

Also 2. Linie heißt eindeutig schwanger :-)

Ich würde an deiner Stelle übermorgen noch einen Test machen, der müsste dann schon etwas stärker ausschlagen ^^

wann kam denn die zweite linie?

Die 2. linie kam innerhalb 3 Minuten.

Na das klingt dannach das du Schwanger bist. Freu dich. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe.

LG Biene

Na dann mal (ganz leise) von mir "Herzlichen Glückwunsch.

LG
Heike

Na da hat das doch superschnell geklappt mit dem zweiten Nachwuchs!
Darfst dich nun freuen, denn du bist eindeutig schwanger (nach dem Test in deiner VK)!!! #huepf

Glückwunsch! #blume :-D

LG

das sage ich auch das ist eindeutig...na dann schöne #schwanger und viel #klee

1 linie = nicht schwanger
2 linien = schwanger

steht doch im beipackzettel;-)


herzlichen glückwunsch!!!

Top Diskussionen anzeigen