SS-Test Testamed DM

Habe mir diesen Test mit der Aufschrift Frühtest geholt.
Bin davon ausgegangen, wenn da Frühtest draufsteht, dass es einer dieser 10er Tests ist.
Habe dann gestern NMT negativ getestet.
Hinterher habe ich dann in der Packungsbeilage gelesen, dass er erst ab HCG-Wert 25 anzeigt.

Ist es dann überhaupt ein Frühtest???
Kennt den jemand?

Habe übrigens negativ getestet, keine Mens und fühle mich wie schwanger....bin komplett verwirrt, Bauchweh, Übelkeit, Kreislaufschwäche und renne ständig zum Klo, weil ich denke die Mens kommt.....
Werde jetzt bis Sonntag warten und wenn sich nichts tut nochmal testen.

nee das ist ein 25er

ich glaube wenn die der meinung sind bei nmt zu test, das wäre "früh" dann schreiben die da auch einfach frühtest drauf. ausschlaggebnd ist aber die angabe in der packungsbeilage

Top Diskussionen anzeigen