Ziehen im Unterleib drei Tage nach Eisprung

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hatte lt. Urbia-Eisprungkalender am Dienstag meinen Eisprung. Habe jetzt aber seitdem immer mal wieder ein stechen im Unterleib.
Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll. Kennt sich da jemand aus bei euch?

Lg Schnullibubs

Huhuu,

dass ist normal. Habe ich immer nach dem ES. Oft sogar fünf Tage lang. Dann ist es zwei Tage weg und dann gehts wieder los mit PMS...

Grüße Mia

meinen habe ich auch bei urbia ausrechnen lassen der am mittw. war. Habe auch US...und nen bischen Brustziehen...denke mal nächste woche trudelt meine tante ein#schmoll

Es ist doch einfach mal nur deprimierend... Jeden Monat wird man auf´s Neue enttäuscht. Ich müsste meine Mens dann wieder Ende des Monat´s bekommen. Abwarten und Tee trinken. (Was mich wahnsinnig macht)

Wie lange übt ihr denn schon?

schon seit okt. 08 und immer noch nix...och man#schmoll

Seit Oktober? Ich erst seit März.
Wie lange habt ihr denn die Pille genommen?

na ja habe im jahr 07 meine pille von monostep auf valette gewechselt, dann war ich schwanger in 2 monat und wußte es nicht. habe es verlohren und jetzt habe ich sie in okt.08 abgesetzt und jetzt noch nichts...#schmoll

Das tut mir echt leid. Ich drücke dir die Daumen.
Mich zieht das immer richtig runter, ich sehe zur Zeit nur Schwangere. Viele in meinem Bekanntenkreis sind es und bei mir bzw. uns will es einfach nicht klappen.
Wie empfindest du denn den Eisprung?

na ja wie gesagt....nur mal nen ziehen in der brust und im bauch aber sonst nix...doch nen bischen weißen ausfluss.......meine schwester ist auch schwanger und mein ex seine freundin auch....na ja die hoffnung nicht aufgeben.....

meine FÄ sagt...wenn du einfach mal deinen kinderwunsch nach hinten stellst und einfach sagst jetzt nicht dann klappt es....Toll sag ich wenn man das im Kopf hat dann ist das nen bischen schwer....

Richtig. Ich kann mir auch immer solche Sprüche anhören. Manche Leute wissen gar nicht wie schlimm das für einen ist.
Also mich zieht das immer runter.
Ich kann es schon gar nicht mehr hören. Und das sagen immer die die schon Kinder haben oder gerade schwanger sind.

mal sehen irgendwann sind wir drann und können vieren verteilen.....einfach gedult und warten....#tasse#schmoll

Ich drück dir die Daumen.
#klee

na das wünsche ich dir auch#klee das du denn auch bald #schwanger hast du nen ZB ich leider noch nicht

MS kann frau bis zu 3 tage NACH #ei spüren

eisprungskalender sind richtwerte und deshalb UNGENAU und UNZUVERLÄSSIG, die kennen deinen momentanen hormonverlauf nicht, denn ES können sich verschieben.

FAZIT: es ist auch möglich, das dein ES erst jetzt kommt

Naja das ist ja das was ich nicht glaube. Habe ja seitdem Dienstag solches Ziehen...
Habe ich sonst nicht. Sonst stimmt es immer überein mit dem Ziehen und dem Eisprung.

Top Diskussionen anzeigen