Zyklus und Bryophyllum

Hallo, hab vorhin schon mal gefragt, aber irgendwie darauf keine Antwort bekommen, deswegen probier ich's noch mal.
Hab in diesem Zyklus zum ersten mal Bryophyllum genommen, weiß jemand, ob das die 2te Zyklushälfte verlängert, oder ob das nur Zufall ist? Viel. kommt die doofe Mens. ja noch, als ich heute morgen auf der Toil. war und etwas stärker drücken mußte #hicks war ganz wenig hellrotes Blut am Toil.-Papier. Ist das normal? Fragen über fragen. Sorry, viel. kann mir jemand weiter helfen? Danke schon mal. LG

Hallo Tinchen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte eigentlich immer einen reg. 2te Zyklushälfte von 14-15 Tagen. Bin heute dann NMT +2. Traue mich aber auch nicht zu testen wegen besagten leichten Blutspuren.
Gruß catwisle auch mit einem #stern

Meine hat es nicht verlängert. Ich habe meine Mens letzten Zyklus pünktlich bekommen. Also ich finde es gut #pro

Top Diskussionen anzeigen