Laut Heilpraktiker "zu sauer" um schwanger zu werden?

Habt ihr schon mal gehört, dass - wenn der Organismus zu sauer ist, d.h. ich erst mal gescheit entsäuern muss, es zu keiner Schwangerschaft kommt bzw. man eine Schwangerschaft nicht halten kann?!? #schock

Irgendwie soll das mit der Gebärmutterwand zu tun haben und - wenn "zu viel Dreck" im Gewebe ist, der Körper damit so viel zu tun hat, daß er einer Schwangerschaft den Krieg erklärt und Frau erst mal entsäuern und entschlacken muss.

Hab das von einem Heilpraktiker gehört, auf den ich sonst sehr große Stücke halte. Aber in diesem Fall? #kratz

Bin zugegebenermaßen verwirrt...

1

Hallo!

Irgendwie kann ich mir das schon vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass man da "entsäuern" muss. Zumindest nicht so, wie es sich die meisten vorstellen.

Jeder von uns hat schon mal gesagt "Lass mich in Ruhe, ich bin sauer". Damit meint man, man ist wütend.
Wenn sich zu viel Wut in einem Menschen ansammelt, dann kann das irgendwann zur "Explosion" führen, wie man so schön sagt. Dinge, die einen stören, einfach "hinunter schlucken" kann irgendwann auch körperliche Konsequenzen haben.
Das kann ich mir also schon vorstellen. Aber es hat einen Grund, wenn du "übersäuert" bist. Ich würde es mal mit Seelen-Clearing versuchen. Zumindest spricht meine Mutter wunderbar drauf an, und ich hab Freitag Vormittag meinen ersten Termin.
Ich würde gern einige Dinge klären, bevor ich tatsächlich schwanger werde. Und ich denke, man wir leichter schwanger, wenn die Seele in Ordnung ist und man sich wohl fühlt.

Lg Lilly

2

Was meint er denn damit den Organismus zu entsäuern?
#kratz

3

#augen
Naja...hauptsache ER glaubt an das,was er da erzählt! Ich nicht!
Was schlägt der Gute denn vor,um "den Dreck" wegzukriegen? Ne Pulle Domestos schlürfen? #rofl


Ich glaub,er weiss schon,wie er den Frauen das Geld aus der Tasche ziehen kann..... #cool


LG
Andrea

4

Hallo,

ich glaub daran! Bin selber seit Jan in HP Behabdlung und habe auch entgiftet. Durfte allerdings 1/2 Jahr nicht #schwanger werden - also mussten wir verhüten. Ich kann es Dir nur empfehlen! Mein Zyklus ist seitdem fast stabil - was der FA nicht geschafft hat.

Viel Glück!

5

Danke dir für deine Antwort. :-)
Wie ist der HP vorgegangen? Hast du spezielle Medis/Globulis bekommen?
Ich soll Bäder/Duschen mit "meine Base" und Bürstenmassagen machen, hab Globulis bekommen und soll bis zu 2,5 Liter pro Tag trinken...
Er hat auch was von nem halben Jahr gesagt...

6

Also ich hab nach dem ersten Termin ganz viel Medikamente aufgeschrieben bekommen - Tropfen usw. Musst ich alles nehmen, beim nächsten Termin ist dann wieder mal was weggefallen und mittlerweile nehm ich gar nichts mehr. Meine HP meint, mein Körper hat sich soweit stabilisiert. Geh trotzdem noch alle 8 Wochen hin - schadet nicht. Ein Basenbad hat sie mir auch empfohlen, 1 Std. baden und zwischendurch immer wieder schrubben. Trinken ist immer wichtig. Ich glaub, es ist egal ob Globulis oder Tropfen - manche verschreiben auch Schüßler Salze - das liegt wohl am HP. Sie hat mir das halt so erklärt, daß der Körper mit so vielen Dingen beschäftigt ist, wenn das Gleichgewichtnicht stimmt, daß er sich nicht auch noch um ein "Baby! kümmern kann. Daher könnten dann auch FG kommen, zumindest hab ich das so verstanden. Auch wenn ich schwanger werde, werd ich mich von ihr begleiten lassen - bin wirklich sehr zufrieden. Wie testet Dein HP die Medikamente??
Ich schreib zu viel, gell?

weitere Kommentare laden
9

Klar gibts das! Die meisten Krankheiten entstehen, weil die Menschen "zu sauer" sind. Das ist ganz natürlich.
Überall nimmt man irgendwelche "Säure" zu sich. Googel doch mal im Netz und such Dir "saure Lebensmittel" raus. Das ist hochinteressant.
Schon allein in Mineralwasser ist KohlenSÄURE drin. Tausch das doch zuerst aus.
Ich würds probieren.
Viel Glück wünsch ich Dir!lillibell.#klee

10

Supi, danke für den Tip.
Hab schon einiges von meiner Liste gestrichen... :-)
Gott sei Dank trink ich eh fast ausschließlich stilles Wasser.
Dir auch viel #klee

11

Gerne!
Kenn mich ganz gut aus in solchen Sachen. Hab da tausende von Fortbildungen zu besucht. Hochinteressantes Thema!
Viel Glück! lillibell.