Jetzt registrieren
Anmelden

Punkt im Ultraschall

Hallo alle miteinander, ich bin etwas verwirrt. War gestern bei meiner frauenärztin (Routineuntersuchung), wir redeten über den Kinderwunsch und was man noch machen könnte. Sie wollte den Hormonatatus abnehemen usw.
Als sie dann Ultraschall gemacht hat sagte sie: ich möchte ihnen jetzt nicht so viel Hoffnung machen aber die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut und der kleine Punkt könnte eine Frühschwangerschaft sein.
Ich habe den Punkt gesehen er war vielleicht 1mm groß, aber ich bin ca am ES+ 9, dachte das man da noch garnix sehen kann! Zur sicherheit hat sie ?HCG abgenommen, nun mal sehen...
Wann hat man bei euch zum erstenmal gesehen? Wann war das?

das wäre ja schon sehr früh... oder vielleicht war der ES bissi früher?

NMT.

Aber ES+9 #kratz...

Keine Ahnung ich habe mich ja auch sehr gewundert, aber sie hat mir den minipunkt gezeigt. Ich hatte ungefähr am 10.8 meinen Eisprung

Kann es sein, daß Du vom Zyklus vorher #schwanger bist und vielleicht doch in diesem keinen ES hattest? #gruebel#kratz

Top Diskussionen anzeigen