Bitte um Hilfe! ZT 29 - Abendtemp. hoch & Kreislaufprobleme

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage an Euch: Ich warte auf meine Mens, bin heute 29. ZT, habe kein Zyklusblatt, aber seit sechs Tagen jeden Tag morgens 36,9 Grad gemessen. Heute musste ich ständig zur Toilette (wirklich ständig) und mein Kreislauf ist irgendwie im Keller. Hab eben mal Fieber gemessen: 37,7 - also fast erhöhte Temperatur. Keine PMS, keine Mens-Anzeichen, seit 5 Tagen positive Orakel (Pregnafix) mit Morgenurin.

Hat jemand von Euch eine Idee? Könnte es sein, dass es geklappt hat??? Die bisherigen SS-Tests (25er) waren alle negativ...

Danke schon jetzt für Eure Antworten! Viele Grüße sendet
walkruemel

Bist du schon über NMT?

Wenn ja müssten deine SST positiv sein.

Die Abendtempi hat nix zu sagen! Bei der Hitze/Schwüle sowieso nicht!

LG
Tina

Top Diskussionen anzeigen