Wie löse ich meine Periode aus ?????? bitte helft mir !!!

Hallo Mädels,

wie meine frage schon oben steht, heute ist schon mein 58.Zyklusstag und immernoch keine periode in sicht, schwanger bin ich natürlich auch nicht.
eigentlich hatte ich von meiner FA "PrimolutNor5 " bekommen, wenn die menstruation sich so verspätet hat, doch leider hat mein arzt urlaub, und ich kann diesen aufgeblähtem bauch, dem stress, kopfschmerzen, hohe tempi nicht mehr aushalten.

auf was rät ihr, habt ihr mich vielleicht eine lösung??

Danke und LG#blume

ich hab auch seit 8wochen keine mens mehr und natürlich auch nicht ss!!!!hab nächste woche einen termin bei FA da meiner auch im urlaub war!!!!wenn du schmerzen hast dann gehe erst mal zum anderen FA!!!!!ich hab keine schmerzen.

soll dann auch zum hormncheck, weil normal ist das nicht!!lg und alles gute sani

Danke für deine antwort,
ich habe auch keine schmerzen oder ähnliches, es ist bei mir so das es immer wieder mal vorkommt das sich die menstr.so lange auf sich warten lässt...

Danke nochmals, LG

ich denke so kann man nix machen!!!nur künstlich auslösen lassen oder es kommt natürlich noch!!!aber ich würde mich abchecken lassen!!!!ich finde auch diese warterei schlimm!!!

Danke Stefanie,

ich habe dann wohl jetzt auch keine andere wahl als zu warten, wie sichs so schön ausspricht. #tasse Tee trinken und abwarten :-)

Danke und LG

Hallo...mir wurde geraten Mönchspfeffer zu nehmen....

Hallo Dani,

das sollte man aber nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen!

LG, Lilli

Das hatte ich schon mal genommen, hilft bei mir leider nicht weiter.....


Danke, LG

hey, geht mir ähnlich - bin bei zt 52 angelangt und hab mir jetzt für freitag nen termin beim fa geben lassen #augen
hab keine gedukd mehr - es zippelt und ich hab immer mal wieder krämpfe, aber ein test vor einer woche war neg. :-(
manno

Top Diskussionen anzeigen