Blähbauch, doch Schwanger?

Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage.
Mein Freund und Ich wünschen uns ein Baby,habe die Pille vor knapp 2 Monaten abgesetzt. Nun habe ich seid ca. 1 Monat ab Mittags immer einen Blähbauch und fühle mich manchmal so komisch, als ob ich doch schon schwanger wäre.Mir ist auch oft übel, manchmal habe ich richtig Heißhunger auf was und manchmal auch garkeinen Hunger und wenn ich dann ans essen denke wird mir auch ab und zu etwas übel.Ist das normal?? Eigentlich nicht. Hatte ja eigentlich vor ca. 2 Wochen verspätet meine Mens. gehabt. Der SsT war zwar auch negativ gewesen, den hatte ich 2 Tage vorher gemacht, bevor ich meine Mens. bekam. Aber irgendwie fühle Ich mich tagsüber ziemlich komisch, kann mir da jemand weiter helfen?? Vielleicht gibts ja hier noch mehr mit diesen Problemen!!!

LG

Katharina

1

Ähm,entweder du bist ein Fake:-p,
oder du solltest mal dran denken einen Test zu machen ;-)

Ganz liebe Grüße

2

*hüstel*

LESEN! hat sie..

*hüstel*

4

Dann hust ich dir auch mal einen!

Hat sie nicht geschrieben or NMT hätte sie getestet,und das das schon eine ganze Weile her ist?

LESEN!

lg

weitere Kommentare laden
3

Vor 2 Wochen die Mens??? Könnte sein,daß du grad deinen ES hast????
Ansonsten: ACTIVIA #cool

LG
Andrea

5

Schleichwerbung von 5kids!
Petz, petz , petz!:-p
Ne im ernst, kann meiner Vorgängerin nur zustimmen,
von wegen beim ES gehts einem besser, schöne Haut , dünner Bauch, haha!
Ich hab jetzt auch immer Pickel und dicken Bauch zum ES, jeder reagiert anders...
Also mach nen Ovu
Und iss dein Act****
lg LILLY

7

#schock
Hab ich schon wieder den Namen des leckeren grünen Becherchens verraten? #gruebel#hicks


Hau rein#mampf,dann klappt`s auch mit den Blähungen #rofl#rofl

weitere Kommentare laden