Jetzt registrieren
Anmelden

Blähbauch, doch Schwanger?

Ähm,entweder du bist ein Fake:-p,
oder du solltest mal dran denken einen Test zu machen ;-)

Ganz liebe Grüße

*hüstel*

LESEN! hat sie..

*hüstel*

Dann hust ich dir auch mal einen!

Hat sie nicht geschrieben or NMT hätte sie getestet,und das das schon eine ganze Weile her ist?

LESEN!

lg

ähm..ja und nachdem wir mal davon ausgehen, dass wenn man seine Tage hat wie immer, man NICHT schwanger ist. Wieso sollte sie dann unnötig noch einen SS-Test machen?

ODER bekommen jetzt alle Frauen ihre Tage und sind trotzdem schwanger.

Nicht jeder ist gleich ein Fake...

*grrrrwuff* #rofl ich krieg meine Tage... da bin ich immer besonders gut drauf #rofl

sorry #blume

Na dann drück ich dir mal die Daumen,das du deine Tage schnellstmöglich nicht mehr bekommst!#schein;-)

Vor 2 Wochen die Mens??? Könnte sein,daß du grad deinen ES hast????
Ansonsten: ACTIVIA #cool

LG
Andrea

Schleichwerbung von 5kids!
Petz, petz , petz!:-p
Ne im ernst, kann meiner Vorgängerin nur zustimmen,
von wegen beim ES gehts einem besser, schöne Haut , dünner Bauch, haha!
Ich hab jetzt auch immer Pickel und dicken Bauch zum ES, jeder reagiert anders...
Also mach nen Ovu
Und iss dein Act****
lg LILLY

#schock
Hab ich schon wieder den Namen des leckeren grünen Becherchens verraten? #gruebel#hicks


Hau rein#mampf,dann klappt`s auch mit den Blähungen #rofl#rofl

ich liebe das zeug, bin aber allergisch auf kuhmilch, und das ding bewirkt eher das gegenteil bei mir...
ich bastel mir mal eins aus ziegenmilch, dann gehts!
essen tu ich sie aber trotzdem,
böse lilly#schein

Top Diskussionen anzeigen