wie schnell baut sich hcg ab?

Weiß einer, wie schnell sich das hcg abbaut, wenn das Ei mit der Mens abgegangen ist?

mir wurde damals gesagt das könnt bis zu 6 Wochen dauern!!!!

ist aber glaub ich unterschiedlich von Frau zu Frau!!!

eigentlich sagt man, dass sich das HcG so schnell abbaut wie aufbaut, sprich, alle 2 Tage sollte es sich halbieren...

huhu, ich weiss leider nur wie schnell es sich im 8 monat abbaut.
2 tage nach der geburt lag es nur noch bei 2

ich musste mein baby in 9+2 SSw gehen lasen und der HCG hat 39 tage benötigt bis er weg war

Aha, ich denke, das ist die Antwort auf mein Problem.

Danke dir!

also bei mir hat es vielleicht 6 tage gedauert!!!
also von 100 bin ich am nächsten tag auf 81 gefallen und am tag drauf auf 51 und so weiter also ich weiß das mein hcg wert am 6.8 nur noch 9 war.

LG
sweet

Top Diskussionen anzeigen