Wie lenkt ihr euch ab?

Moin moin,

das Warten macht mich noch wahnsinnig#klatsch

Muss bis Freitag aushalten, es sei denn die Mens macht mir vorher nen Strich durch die Rechnung#aerger

mein NMT is der Mittwoch, bzw. ich weiß es diesen Monat gar nicht so genau, weil normalweise hab ich nen Zyklus von 31 Tagen und diesen Monat war eine knappe Woche später sehr dünner ZS.....

nun denke ich, dass der NMT der Mittwoch ist....habe leicht cremigen ZS, der seit gestern minimal mehr geworden ist. Brüste sind auch größer, praller eben.

Habe kein ZB...

wie erleichtert ihr euch das Warten und wer von euch testet eventuell auch am Freitag?#gruebel

Alles Gute und viel Geduld beim Abwarten und #tasse trinken:-p

1

Hallo,

mein NMT ist erst am Montag, also habe ich noch ne ganze Woche. #schock
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, erst am Donnerstag zu testen oder vielleicht sogar erst am Wochenende. Ich werde versuchen, mir das gaaaanz intensiv einzureden!!! Bis dahin habe ich alle möglichen Termine ausgemacht und mir auch noch ein bisschen was hier zu Hause vorgenommen, z. B. Fenster putzen, Büro aufräumen, etc. Mal sehen ob's hilft.

Vor zwei Zyklen war ich drei Tage überfällig, das erste Mal wohlgemerkt in 8 Zyklen. Ich war zu 100 % sicher, dss es diesmal geklappt hat. #freu
Wollte auf Nummer sicher gehen und mit Morgenurin testen und konnte die Nacht vorher kaum schlafen. Richtig krank... Tja, am nächsten Morgen war der Test negativ und ich total am Boden. #heul Ich hatte mir schon ausgemalt, wie ich es meinem Mann sagen soll, wir hatten nämlich am Wochenende darauf unseren ersten Hochzeitstag...
Die Mens kam dann einen Tag später... Seitdem ist mein zyklus einfach drei Tage länger als vorher. War alles nicht so toll. Das möchte ich nicht nochmal erleben, deswegen teste ich auf jeden Fall erst 4-5 tage nach NMT.

Dir viel Glück und alles Gute, #klee

vubub

2

Hi
ich kenn diese Warterei:-[

Hatte man Fr schon nen SSW-Test gemacht - negativ#heul. Da ich gestern meinem NMT hatte, hab mir heute noch nen Schwangerschaftstest gekauft und muss jetzt noch 2 Stunden warten#schwitz

Ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken. Spazieren gehen, PC, Fernsehen, putzen usw. und sich auf den Tag x freuen, egel was Tag x bedeutet.
2 Stunden können ne Ewigkeit dauern:-(

Bin mal gespannt wie der Test nachert ausfällt

Viel Spaß beim Warten#tasse

3

Hi, uiui sagst du mir dann das Ergebnis?

Aber ehrlich gesagt: so genau verstehe ich das gar nicht, warum kannst du erst in zwei Stunden testen?#kratz

Vieeeeeeeeel Glück wünsch ich dir!!!!

4

klar, sag ich des Ergebnis... bin irre aufgeregt#schwitz

Für den Morgenurin wars zu spät. hab ja nach dem aufstehen esrt den Test gekauft

Die 2 Stunden sind dafür da, dass sich der Urin a weng mehr konzentrieren kann. darf ja a nix trinken#schmoll

weitere Kommentare laden