Bin neu ! Polyzystische Ovarien!Gebärmutter zu groß!Bitte lesen!!Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier bei Euch! Habe schon eine ganze Weile hier bei Euch mitgelesen.
Der Wunsch ein Kind zu bekommen ist bei uns schon seit zwei Jahren aktuell. Leider erfolglos :-(.
Vor 9 Jahren schaffte ich es bereits einmal schwanger zu werden und bekam einen süßen Sohn. Wie das passiert ist ist mir bis heute ein Rätsel. Denn das war das erste und auch letzte mal leider :-(. Heute ist er neun Jahre alt und wünscht sich ebenso wie wir noch ein Baby.

Kurz zu meiner Geschichte :

Bin lange Zeit bei einem Arzt in Behandlung gewesen , da ich keine Regelmäßige Menstruation bekam und auch sehr viel zunahm. Er behandelte mich nicht, sondern vertröstete mich immer nur mit den Worten " Es gibt Frauen die bekommen selten Ihre Periode!" Oder "Sie sind schon einmal Schwanger geworden, dann klappt das irgendwann auch ein zweites mal"!
Ich kam mir schon blöd vor dorthin zu gehen und entschied mich vor drei Monaten den Arzt zu wechseln.
Meine neue Ärztin ist wirklich total nett . Hat mich untersucht! Auch Blutuntersuchung Hormone und stellte fest das ich einen zu hohen Testosteronspiegel habe und Polyzystische Ovarien! Das war wenigstens eine Antwort!
Sie verschrieb mir erstmal die Pille (Diane 35) und überwies mich an einen Endokrinologen der meine Hormone bestimmen soll und mir eventuell das Medikament Metformin verschreiben solle . Gut Termin habe ich gemacht und der ist endlich nach drei Monaten morgen früh ( hat so lange gedauert)!


So jetzt kommt meine Frage!

Am Freitag bin ich nochmal bei Ihr gewesen , weil ich die Pille nur einen Monat genommen habe (habe sie schlecht vertragen) und meine Mens wieder nicht da ist und ich starke Unterleibsschmerzen hatte!
Sie machte Ultraschall und sagte "Ihre Gebärmutter ist vergrößert! Sie sei 9.8 cm groß und das wäre nicht normal!#gruebel
Jetzt habe ich irgendwie Angst und bin total verunsichert!:-[