folsäure


hey leute ich hab da mal ne frage an euch ,die ich mir leider selbst nicht beantworten kann.

kennt sich jemand mit folsäure 800 aus ??? von doppel herz ?? für 4 euro ??

habe es mir heute gekauft.

kenne mich leider gar nicht aus damit .

wann muss ich die nehmen ??sind das die richtigen ???

habt ihr auch welche genommen ???oder wurdet ihr dadurch sogar schneller schwanger ????

freue mich auf antworten, wollt jemand aus der familie fragen aber die haben es alle nicht genommen als sie schwanger waren.

kann auch nicht extra zum frauen arzt deswegen weil es immer wochen dauert bis man termine bekommt.

lg annika

1

Hallo


Ich habe sie auch genommen,sind super gut !

Hab immer morgends zum Frühstück eine genommen !!!!


Preis ist auch spitze !



ALso viel Glück

2

ok super grossen dank an deine schnelle antwort....bin froh das ich das richtige geholt habe..

bist du dadurch auch schneller schwanger geworden ??

und kann man dazu auch noch andere präperate nehmen ??

ich meine wenn der körper ja genug vitamine hat merkt er doch das es dem mensch gut geht und lässt dadurch eine schwangerschaft schneller zu .oder ??

gruss annika (murmel

3

huhu...nehme folio forte 800 aus der apo-....
über 100stück für 8euro UND total praktischer spender!
lg sanni

4

DIE richtigen gibt es eigentlich nicht und Folsäure hat auch nix mit schneller schwanger werden zu tun.
Wenn du Kiwu hast, solltest du Folsäure nehmen, weil in der FrühSS, wenn man oft noch gar nicht weiß, dass man ss ist, das Neuralrohr gebildet wird. Folsäuremangel kann bei deinem Baby dazu führen, dass es mit Spina bifida (offenem Rücken) geboren wird.
Darum solltest du die Folsäure auch unbedingt weiter nehmen.
1x täglich die 800er ist super!

LG juju

5

hallo murmel

also ich habe andreafol von meiner FA bekommen das muss ich 1mal am tag nehmen dass hat 0,4mg drin, hab aber von der apotheke supradyn gekauft dass hat alle vitamine,spurenelemente und mineralien drin und folsäure hat 0,6mg drin, hab meine FA gefragt ob ich beides nehmen kann dass heisst 1,0mg folsäure am tag...sie hat gesagt kein problem nimms ruhig...ja ich glaube und ich hoffe dass ich bis jetzt nicht schwanger wurde, weil ich vitamin mangel habe, habe gelesen dass wenn ein paar vitamine fehlen, glaube b12 oder so kann es die fruchtbarkeit einschränken, geh doch mal googeln,ich nehme jetzt supradyn seit dem 04.august hoffe es klappt...#sex