folsäure


hey leute ich hab da mal ne frage an euch ,die ich mir leider selbst nicht beantworten kann.

kennt sich jemand mit folsäure 800 aus ??? von doppel herz ?? für 4 euro ??

habe es mir heute gekauft.

kenne mich leider gar nicht aus damit .

wann muss ich die nehmen ??sind das die richtigen ???

habt ihr auch welche genommen ???oder wurdet ihr dadurch sogar schneller schwanger ????

freue mich auf antworten, wollt jemand aus der familie fragen aber die haben es alle nicht genommen als sie schwanger waren.

kann auch nicht extra zum frauen arzt deswegen weil es immer wochen dauert bis man termine bekommt.

lg annika

Hallo


Ich habe sie auch genommen,sind super gut !

Hab immer morgends zum Frühstück eine genommen !!!!


Preis ist auch spitze !



ALso viel Glück

huhu...nehme folio forte 800 aus der apo-....
über 100stück für 8euro UND total praktischer spender!
lg sanni

Top Diskussionen anzeigen