Ovu fett positiv u. heftige Unterleibsschmerzen :-(

Hallo!

Ich habe heute vormittag einen fetten positiven Ovu.. Habe aber auch schon den gaanzen Tag schlimme Schmerzen/ Ziehen auf der linken Seite.Kann kaum Treppen laufen oder das Bein anheben..d.h.also auch, dass ich wohl nachher unter schwierigen Bedingungen #sex haben werde :-(
Kenn ihr solche Schmerzen während des ES??

Liebe Grüße, Tama

Ich nicht, aber eine Freundin!
Da hilft eigentlich nur- deinen Zyklus kennenlernen, so dass du immer vorlegen kannst,und zum ES gar kein Bienchen setzen mußt! Hast du das den ganzen Tag?

Wenn es weggeht- sofort ran an den Mann!

hi tama,

ich kenne es auch nur nicht so extrem, ich hab dann immer das gefühl das ich es an der blase habe und ein leichtes ziehen in der leiste dan weiss ich immer direkt bescheid das es wieder soweit ist.

gruss annika

mein ovu war heute auch fett positiv. und seit drei std habe ich auch mal wieder mega schmerzen in der leiste.
ich habe aber jeden monat diese schmerzen, hab mich fast schon daran gewöhnt
lg

Vielen lieben Dank für eure Antworten!! Ich werde den Tip mal mit der Wärmflasche versuchen. #sex hatten wir am Mittwoch, aber ob das reicht??? Deshalb würde ich schon gerne heute noch #hicks#herzlich
Werden es langsam angehen lassen...Wenns nicht geht, dann halt nicht :-(

Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Tama

Danke! Werden es versuchen..Bin dann jetzt mal weg :-)

Schönen Abend noch...

Top Diskussionen anzeigen