Ovu fett positiv u. heftige Unterleibsschmerzen :-(

Hallo!

Ich habe heute vormittag einen fetten positiven Ovu.. Habe aber auch schon den gaanzen Tag schlimme Schmerzen/ Ziehen auf der linken Seite.Kann kaum Treppen laufen oder das Bein anheben..d.h.also auch, dass ich wohl nachher unter schwierigen Bedingungen #sex haben werde :-(
Kenn ihr solche Schmerzen während des ES??

Liebe Grüße, Tama

1

Ich nicht, aber eine Freundin!
Da hilft eigentlich nur- deinen Zyklus kennenlernen, so dass du immer vorlegen kannst,und zum ES gar kein Bienchen setzen mußt! Hast du das den ganzen Tag?

Wenn es weggeht- sofort ran an den Mann!

2

hi tama,

ich kenne es auch nur nicht so extrem, ich hab dann immer das gefühl das ich es an der blase habe und ein leichtes ziehen in der leiste dan weiss ich immer direkt bescheid das es wieder soweit ist.

gruss annika

3

huhu


Ich hatte das in 2 Zyklen Mai und Juni ich dachte echt es geht nichts mehr.
Das wurde manchmal so schlimm,das ich kaum Luft bekommen habe und mein Freund schon nen Krankenwagen rufen wollte #schein

Mir wurde empfohlen zum FA zu gehen und mich mal auf Zysten untersuchen zu lassen.


Wenn es garnicht geht,dann lass den GV ausfallen.
Es bringt doch auch nichts sich zu quälen.


Lg

4

mein ovu war heute auch fett positiv. und seit drei std habe ich auch mal wieder mega schmerzen in der leiste.
ich habe aber jeden monat diese schmerzen, hab mich fast schon daran gewöhnt
lg

5

Hallo Tama,

ohja, hatte ich noch gestern. Es hat überall gezogen, gedrückt und geziept, vorne, hinten, links, rechts, mitte...fing gestern gg 18 Uhr an, konnte beim Abendessen kaum auf dem Stuhl sitzen, war total verkrampft. Ich hab´mich dann mit einer Wärmflasche auf die Couch verzogen und bin später noch über meinen Hasen hergefallen #sex #schein...mussten wohl aufpassen, dass es nicht wehtut, aber es ging. Versuch doch mal, ob Wärme hilft!!

Schönen Abend noch ;-)

LG

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten!! Ich werde den Tip mal mit der Wärmflasche versuchen. #sex hatten wir am Mittwoch, aber ob das reicht??? Deshalb würde ich schon gerne heute noch #hicks#herzlich
Werden es langsam angehen lassen...Wenns nicht geht, dann halt nicht :-(

Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Tama

7

Mach das #herzlich

Mittwoch? naja, warum nicht. Ist ja nicht gesagt, dass des ES gerade ist oder noch kommt. Vielleicht sind das auch die "Nachwehen". Eine Theorie des Mittelschmerzes ist ja das Auslaugen der Flüssigkeit aus dem Folikel...

Wenn meine Tempi bleibt, kriege ich morgen schon meine Balken und laut urbia ging dann mein fruchtbare Zeit schon am ZT8 los (bins heute 13) und heute ist schon alles vorbei. Also wird der ES wohl schon gestern früh oder sogar auch Mittwoch gewesen sein. Sagt ja auch keiner, dass die #ei#ei tagsüber springen müssen. Also ist Mittwoch schon mal gar nicht verkehrt gwesen, nochmal nachlegen wäre natürlich gut #klee

weiteren Kommentar laden