Jetzt registrieren
Anmelden

ss trotz mens??

hallo mädels...is eine unter euch/uns die trotz mens schwanger war/is?? woran habt ihr das denn dann gemerkt?? vielleicht ne blöde frage, schwirrt mir grad so im kopf rum... aber bin für jede antwort dankbar...

lg, die netti :-)

hallo
also als ich mit meinen sohn schwanger war, hatte ich 1 mal noch meine mens.habe erst in der 9 woche bemerkt das ich ss war als ich zufällig zum fa ging weil ich brustschmerzen hatte.meinter er herzlichen glückwunsch #schock aber die freude war riesig.
drücke dir die daumen das das bei dir auch klappt#klee

lg tanja

vielen dank für deine antwort...hattest du denn deine mens das eine mal genauso wie sonst vorher auch oder weniger?

lg, netti

ohhh das ist jetzt sooo lange her denke das es normal war kann ich dir leider nicht mehr sagen. mein sohn ist schon 7 1/2 jahre.
tanja

ups is ja dann dochn paar tage her :-) trotzdem super lieb das du drauf antwortest, danke.

lg...

Jo ich hatte in meiner 1. SS noch 3 mal die Mens, das 1. Mal sogar ganz normal und danach schwächer werdend. Gemerkt hat es wohl erst mal mein Mann, der schleppte mich nämlich Ende der 6. Woche zum FA, weil mir ständig übel war und ich mich übergeben musste ( das ging allerdings auch die 9 Monate durch).

Ich hoffe dir geholfen zu haben

dankeschön :-)

(tut mir leid wegen dem so lang übel sein :-))

lg...

bei der 2. SS waren es ja dann auch nur noch 5 Monate, und in der 3. SS war es noch nicht ein mal mehr so schlimm nur übel, kein Erbrechen, dafür aber hat das herzchen in der 10. woche aufgehört zu schlagen

das tut mir sehr leid #liebdrueck
hast du denn dolle mens-beschwerden gehabt als du es noch nich wußtest?

lg...

hmm klingt ja übel...
vielen dank und ich wünsch dir noch nen schönen abend :-) neugier wurde erfolgreich befriedigt ;-)


glg, die netti

Top Diskussionen anzeigen