Was meint ihr - ist meine Schwägerin schwanger ???

Der Test hätte noch nicht anzeigen müssen,weil a) zuviel verdünnt(Urin) und b) eventuell zu wenig HCG. Soll sie noch einen machen,dann weiss sie bescheid! ;-)

LG
Andrea

Das mein ich auch... sie wünscht es sich halt total und hat echt Schiss vor nem negativ - aber ich glaub ich "zwing" sie...

Mach das!
Auf in den Urin-Klau #rofl
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Wenn ich das heimlich hinkriegen würde - würd ich :-p ;-) #rofl

Hi nochmal,

du kennst dich doch mit SST ganz gut aus, ne ?

Kannst du mir sagen, obs bei real nen 10er Test gibt der gut und zuverlässig ist - da muss ich glaich hin (und kauf den dann einfach und bring ihn ihr heut noch für morgen :-p)?

DANKE #blume

Na wenn sie sicher war, dass sie einen Es hatte (ZS ist leider allein nicht aussagekräftig), wär sie ja sowieso drüber! Kauf ihr einfach einen Test und zwing sie, dann wißt ihr´s!

Wär ja toll, wenn ihr zusammen #schwanger wärt!

lg sandra

Eine Frage, hat deine Schwägein kein Internet ;-) ??

LG

#katze

Top Diskussionen anzeigen