Was meint ihr - ist meine Schwägerin schwanger ???

Hallo Mädels,

jetzt mal nicht für mich selbst, sondern für meine Schwägerin #liebdrueck

Also folgende Ausgangssituation:

Ihr ES war zwischen dem 26.07 und 28.07 (sie schätzt den 28.!) nach Schleim (also sagen wir mal spätestens am 30., denn kann ja auch sein, dass der ES erst nach dem Schleimhöhepunkt ist).
Sie hat keine Tempikurve geführt...
Aber normal hat sie eine CL von ca. 36,5...

So, nun ist bis dato nix da...
Ihre Tempi liegt momentan bei 36,9 am ganz frühen Morgen... Allerdings hat sie jetzt erst wieder 4 Tage gemassen....)

Dazu kommt noch folgendes: Ihre Oma (irgendwie hat die nen Blick für sowas ?!) meinte an ihrem Geburtstag (8.8) zu ihr - bist du schwanger ?
Das hat ihren Mann so banane gemacht, dass er los ist nen Test gekauft hat und sie "musste" ihn machen - negativ - wie gesagt am 8.8 und dann Abends an nem Geburtstag wo sie viel getrunken hat (nix alkoholisches, einfach gerell viel, war ja warm...).
Ich hab ihr als ich das mitbkommen hab gesagt, der konnte noch icht positiv sein. Ich mein, sie war da ja ca. max ES+13 oder sogar erst ES+9 (selbstgeschätzt ES+11), ich denke da kann auch ein 10er nicht unbedingt abends was anzeigen oder ?

Jetzt traut sie sich nicht recht an nen Test, aber ich bin eigentlich der festen Meinung sie ist schwanger ???!!!

Was sagt ihr zu der ganzen Sache ?
Hätte der Test was zeigen müssen ?
Meint ihr, das könnte geklappt haben ?

Wie gsagt bislang keine Mansanzeichen (müsste ja jetzt ES+19//ES+15 (geschätzt ES+17) sein...

Oh Mann, ich bin voll mithibbelig mit ihr, vorallem weils bei uns diesmal so schnell ging, dass wir selbst kaum gehibbelt haben galub ich ... ;-)

Danke schonmal für eure Meinungen und Sorry für das leichte Durcheinander und das viele #bla

LG
Denise (10+0 heute :-D)

1

Der Test hätte noch nicht anzeigen müssen,weil a) zuviel verdünnt(Urin) und b) eventuell zu wenig HCG. Soll sie noch einen machen,dann weiss sie bescheid! ;-)

LG
Andrea

3

Das mein ich auch... sie wünscht es sich halt total und hat echt Schiss vor nem negativ - aber ich glaub ich "zwing" sie...

5

Hi nochmal,

du kennst dich doch mit SST ganz gut aus, ne ?

Kannst du mir sagen, obs bei real nen 10er Test gibt der gut und zuverlässig ist - da muss ich glaich hin (und kauf den dann einfach und bring ihn ihr heut noch für morgen :-p)?

DANKE #blume

weitere Kommentare laden
2

Na wenn sie sicher war, dass sie einen Es hatte (ZS ist leider allein nicht aussagekräftig), wär sie ja sowieso drüber! Kauf ihr einfach einen Test und zwing sie, dann wißt ihr´s!

Wär ja toll, wenn ihr zusammen #schwanger wärt!

lg sandra

4

Danke - klar, Schleim allein sagt im Prinzip nix, aber sie hat nen super regelmäßigen Zyklus und kennt ihre ES-Anzeichen gut, sie meinte das war da definitiv, deswegen sag ich ihr ja auch, wenn sie den da definitiv hatte, ist sie drüber (wie du auch sagst) und der doofe Test vom 8.8 war einfach viel zu früh! Der hat sie verunsichert, besonders, weil sie sichs so wünscht...
Ach man, ich würd gern heimlich für sie testen können und ihzr das opsitive Ergebnis dann unter die Nase packen ;-)

P.S.: Ja, wäre genial. Besonders: Ich hab als ich grade erfahren hab dass ich schwanger bin geträumt, dass unser Kleines da wäre und sie hatte auch ihrs (6 Wochen jünger in meinem Traum) - da würde haargenau passen :-p ;-) - und meine beste Freundin sollte dann aufpassen, die war in meinem Traum nämlich auch Mami - ca. 4-6 Monate jünger das Kleine - aber eigentlich plant sie jetzt noch nicht ;-)

8

Eine Frage, hat deine Schwägein kein Internet ;-) ??

LG

#katze