Eierstöcke anstupsen ;-)

Guten Morgen #tasse ud #torte

Eigentlich bin ich diesen Zyklus ja voll relaxt #schein - ist ja auch erst der zweite nach meiner FG im Juni, aber trotzdem scheint es so, als wolle mein #ei um nichts in der Welt springen #schwitz

http://www.mynfp.de/display/view/88567/

Gebt doch meinen Eierstöcken mal einen Schubs, die dürften diesen Zyklus wohl ein bisschen Hilfe benötigen #rofl

lg eure #cool aida

1

*schubbs* ;-)


Hmm -die Tempi geht doch runter - vielleicht kommt ja jetzt was?
*daumendrück*

Viel #klee

2

*schups*
ich werds auch noch mit einen Erdbeben probieren *hüpf* #huepf´

hoffe es hilft ;) viel Glück!

4

als ob ein hüpferl von dir ein erdbeben auslösen würde ;-)

Aber ich glaube es tut sich schon was, danke #schein

3

guten morgen aida, #sonne

erstmal schubse ich mal virtuell deinen ES an.... :-)

falls dein ES sich weiterhin nach hinten zieht, würde ich mal den FA auf ovaria comp ansprechen. vielleicht bewirkt das ja etwas.

danke für den #tasse

lg lily

5

naja, wie gesagt es ist erst mein 2. Zyklus nach meiner AS. Somit lasse ich ihm noch 2-3 Zyklen Schonfrist bevor ich da mit irgendwas eingreife ;-)
Sollte sich der ES aber wirklich kontinuierlich über den 20 ZT hin ziehen, werde ich wohl doch was nehmen.

Hm, ich hab den Zyklustee daheim, ob ich es nächsten Zyklus wohl damit probieren sollte #kratz

lg
aida

6

hi aida,
ja, ich würde das auch erst noch ein bissel beobachten. durch die FGen habe ich halt bei meinem FA alle mittelchen aufgezählt, die es so gibt und um seine meinung gebeten. #hicks

bei ovaria meinte er halt, dass das bei mir keinen sinn macht, da der ES im grünen bereich liegt. sollte sich dieser nach hinten schieben,soll ich mit den letzten drei ZBs antanzen, rechnet er aber nicht damit. bei "normaler" eireifung kann ovaria auch den zyklus durcheinander bringen.

zyklustees findet er gut aber ich nehme anstelle dieser alchemilla urtinktur (ist auch frauenmantel), da ich nicht so der teetrinker bin. soll das auch komplett durch nehmen.

na ja, und im ersten "richtigen" ÜZ nehme ich dann ab ES bryo. mal schauen, wie sich das entwickelt.

lg lily

weitere Kommentare laden