Eierstöcke anstupsen ;-)

Guten Morgen #tasse ud #torte

Eigentlich bin ich diesen Zyklus ja voll relaxt #schein - ist ja auch erst der zweite nach meiner FG im Juni, aber trotzdem scheint es so, als wolle mein #ei um nichts in der Welt springen #schwitz

http://www.mynfp.de/display/view/88567/

Gebt doch meinen Eierstöcken mal einen Schubs, die dürften diesen Zyklus wohl ein bisschen Hilfe benötigen #rofl

lg eure #cool aida

*schubbs* ;-)


Hmm -die Tempi geht doch runter - vielleicht kommt ja jetzt was?
*daumendrück*

Viel #klee

*schups*
ich werds auch noch mit einen Erdbeben probieren *hüpf* #huepf´

hoffe es hilft ;) viel Glück!

als ob ein hüpferl von dir ein erdbeben auslösen würde ;-)

Aber ich glaube es tut sich schon was, danke #schein

guten morgen aida, #sonne

erstmal schubse ich mal virtuell deinen ES an.... :-)

falls dein ES sich weiterhin nach hinten zieht, würde ich mal den FA auf ovaria comp ansprechen. vielleicht bewirkt das ja etwas.

danke für den #tasse

lg lily

das ES wettrennen, das ist doch mal was!!! :-D

ja, hab wieder angefangen aber das sieht eher nach achterbahn fahren aus. #cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=429440&user_id=839697

führst du eines?

na hauptsache du hast dir nicht zu viel vorgenommen aber ablenkung tut immer gut!

lg lily

so hat mein zb (ist eh im Ausgangsthread von mir) die ersten Tage auch ausgesehen. :-[ mal rauf, mal runter!

erst die letzten Tage hat es sich auf die Normale 36,6 grad herum eingependelt.

Machen wirs so, wer als erstes einen ES hat, der schreibt den anderen an, okay? ;-)
ES-Rennen, toll #rofl#rofl

hah, ich blindfisch!!!!!!! #cool

joh, abgemacht, wobei ich meinen persönlichen tipp auf dich setze... die ZS angaben geben dir einen gewissen vorlauf!

#ole

nein nein, dieser zyklus ist soooo verrückt, dass ich mich auf gar nix verlassen kann. #kratz

also, man liest sich ;-)

Top Diskussionen anzeigen