Kein Eisprung vor doppelten Eisprung?

Hallo. Ich kann meinen Eisprung häufig fühlen. Manchmal habe ich wohl auch einen Doppelten. Habe nämlich 2 eiige Zwillingsjungs bei denen ich den doppelten Eisprung damals auch gefühlt habe.
Im Oktober darf ich endlich wieder hibbeln #huepf
Hab mich erstmal gegen Röteln impfen lassen und muß deshalb noch etwas warten.

Und was spüre ich diesen Monat???? Genau- wieder nen doppelten #ei#ei
Aber wir mußten ja wegen der Impfung verhüten #schmoll
Den Monat davor hab ich keinen Eisprung gefühlt. Damals- beim Zyklus vor den Zwillis hatte ich auch keinen.
Hängt das zusammen oder war das Zufall?
Wenn meine Theorie stimmt, dann würde das ja bedeuten ich könnte bewußt Zwillinge planen oder?
Habe ja zwei und die sind viel ausgeglichener als damals mein Großer war, da sie sich ja immer gegenseitig haben.#freu

Lg Julia

1

Hallihallo,

ja mei, wenn du auf Zwillinge stehst, nur zu #huepf. Kann schon sein, dass du das merkst. Aber die Wahrscheinlichkeit überhaupt ss zu werden, sinkt damit wohl, oder wie oft hast du den doppelten ES schon gespürt??

Ich selbst sitze auch gerade auf der Couch und habe übelsten Mittelschmerz, links, rechts, mitte, hinten, vorne...konnte vorhin nicht mal auf nem Stuhl sitzen...das müßten dann mindestens Fünflinge werden #rofl!!!

Nee, ohne Quatsch. Natürlich kann das sein, aber willste darauf wirklich warten #schock??

2

Huhu.

Leider weiß ich nicht, wie oft ich einen doppelten Eisprung habe. Hab die Pille ja grade vor 3 Monaten wieder abgesetzt. Vor den Zwillis hatte ich wohl öfter einen- habe aber nicht gewußt, dass es ein doppelter Eisprung war. Zog halt ca einen Tag versetzt extrem erst links u dann rechts (oder umgekehrt). Der dollere Schmerz war für mich der Eisprung #rofl

Hätt ich damals bloß mehr drauf geachtet. Kann echt nicht einschätzen, wie oft das so war. #kratz Selten war es aber nicht.

Auf Zwillinge möchte ich nicht extra warten (obwohl Zwillis echt ne feine Sache sind, wie ich festgestellt habe;-)) - lieber 2-3 Tage eher Bienchen setzen, da wir bisher 3 Jungs haben und ich ein Mädchen zur weiblichen Unterstützung im Haus gut gebrauchen könnte ;-)

Spürst du deinen Eisprung auch?

Lg Julia

3

Kuckuck,

Auch nicht schlecht, wo´s am meisten ziept ist das #ei, das war ja nun nüscht #rofl!

Zwillinge sind ne dolle Sache? Für mich und noch mehr für meinen Mann wäre das glaube ich, der Super-GAU. Beim ersten wäre das ja noch lustig gewesen, Familienplanung in einem Rutsch abgeschlossen, aber beim zweiten...muss nicht #schock. Aber du bist da ja scheinbar härter im Nehmen #ole!

Ehrlich gesagt, habe ich bisher nicht mehr so drauf geachtet. Sind jetzt im 3. ÜZ und hatte zweimal sehr kurze Zyklen, was ungewöhnlich ist, hatte immer so 25/26 Tage. Dachte schon, bei mir stimmt was nicht #kratz.

Habe dann mit Tempimessen angefangen und mein Persona wieder rausgekramt und nun kommt irgendwie die volle Dröhnung...naja, selbst schuld, was muss ich auch direkt den Holzhammer rausholen #klatsch.

Dann halt mich mal auf dem Laufenden, vielleicht werden es diesmal 3 #huepf...

LG