Rezept Für Eisprungtee

Hallo,

hab von meiner HP folgendes Rezept für den ES bekommen:

Angelikawurzel 50g
Beifußkraut 50g
Damianablätter 40g
Eisenkraut echt 30g
Rosmarin 30g

2 TL pro 200ml heiß überbrühen und 8-12 Min. ziehen lassen.
Vom Ausklingen der Regel bis zum ES 2-3 Tassen über den Tag verteilt trinken.

Schmeckt so lala, aber geht. Achtung - hab für die Mischung € 12,00 bezahlt, reicht aber lange.

Viel Erfolg!

1

und du denkst du tust damit jeden gut????

homöopath. mittel, auch wenn sie auf natürl. basis, greifen in den hormonhaushalt ein und verändern diesen und können den hormonverlauf durcheinander bringen und dann ist erst mal AUS mit KIWU.

soetwas solte sich jeder direkt vom arzt oder HP verordnen lassen.

WAS für DICH gut ist kann für andere schädlich sein!!!!!!!!

2

..hab ja schon im anderen Beitrag geantwortet. Find aber Du brauchst nicht gleich so sauer sein, habs nur gut gemeint und kann mir nicht vorstellen, daß dieser Tee schaden kann......

3

doch kann er glaub es mir und ich spreche aus eigener erfahrung. schilddrüsenwerte waren total im A***H
und das ende vom lied FRÜHABGANG.

und da meinst du ich soll nicht sauer sein, wenn hier jemand einfach so homöop. mittelchen anpreist....#aerger

weitere Kommentare laden
5

sie ht es doch nur lieb gemeint:-D