Welche Farbe hat ne Verdunstungslinie?

Hab mal ne Frage zur Verdunstungslinie. Welche Farbe hat die denn? Ich hab jetzt grau, rosa oder blau gehört.
Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch. Hab nen Test von TESTAmed gemacht und da ist auch eine ganz dünne Linie in rosa aufgetaucht. Allerdings nicht sofort. Hat etwas gedauert. Foto ist auch in meinem Profil drin. Kann das eine VL sein?

1

Normalerweise hat sie eine andere farbe als die Testlinie...

Ich würde sagen du bist ss!!!

Herzlichen Glückwunsch

2

SCHWANGER!!!
wir haben dir doch heute schon gratuliert... bist du wirklich so unsicher?
jetzt entspann dich und geniess es. in 2 tagen machst du nochmal einen und dann ist die linie deutlicher

alles gute.

lg ivi

6

Mir hat eben wieder jemand was andres gesagt und mich total verunsichert. So ein Mist, dass es heute Sonntag ist. Sonst hätte ich mir nen andern geholt.

7

Komm vorbei ich hab noch...

weitere Kommentare laden
3

ne ich glaube das ist eine positiv line

würde sagen herzlichen glückwunsch.....

4

Och mensch, wie viele Bestätigungen dass das nach ss aussiehrt brauchste denn noch? Du hast doch heute mittag schon gepostet.
Mach morgen früh einfach noch nen Test und freu dich!

LG Julia

5

Nee, das ist keine Verdunstungslinie ... ;-) Strich ist Strich!!! Und dann noch so deutlich und in quietsche-pink!

Herzlichen Glückwunsch! :-)

LG, Tina (die in allen 5 Schwangerschaften nie eine Verdunstungslinie gesehen hat und bei der Strich = schwanger war, auch wenn es etwas dauerte bei frühen Tests! :-D)

9

Das ist defenitiv keine Verdunstungslinie. #herzlichGlückwunsch du bist schwanger#herzlich
cbetty

11

soll ich dir meinen testamed zeigen???

DA hätte man sagen können es is ne VL! aber testamed hat KEINE VL!!! die gibt es bei dem test nicht! die sind glaub ich neben Clearblue die sichersten! soviel ich halt gelesen hab!

deine linie is KEINE VL!

schau dir meine an ... da hätte man rätseln können aber da der test keine VLs aufweist ..........

http://i28.tinypic.com/2qx3qbn.jpg

http://i32.tinypic.com/1ysc42.jpg

viele sahen diese linie glaub ich auch gar nicht! *g*

13

OK, da ist schon ein ganz schöner Unterschied zu erkennen. Vielleicht sollte ich mich nicht von allem möglichen verunsichern lassen.

14

nein solltest du nicht!

aber mein test wurde ES+9 gemacht! *g* ... vergessen zu schreiben ... macht aber nix! ändert nix dran dass deiner keine VL is!

15

Ja, das ist eindeutig KEINE VL, du bist schwanger. Mein test sah vor 10 tagen (an ES +12) genauso aus. Und an NMt hat mir der Clearblue dann gesagt 2-3 Wochen schwanger.
Teste in 3 Tagen nochmal dann wird die Linie dicker sein.