??Mögliche Einnistungsblutung??

Hallo zusammen

Ich denke das ich heute ES+9 bin und hatte soeben auf dem Toilettenpapier beim Abwischen ganz minimal Blut darauf. Beim zweiten Mal Abwischen war nichts mehr. Das Blut war ganz hellrot. (Sorry für die genaue Beschreibung) ;-)

Nun bitte an alle Expertinnen, Schwangeren, oder Mütter da draussen: Könnte das meine Einnistungsblutung sein? Ist das ein gutes Zeichen für eine SS? Oder hibbele ich jetzt total. Denke einfach bei ES+9 wäre es gut möglich..

Habe sonst keine Anzeichen. Ist ja auch noch sehr früh. Mein ZB ist etwas komisch..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=427873&user_id=856288

Bin für JEDE Antwort dankbar #herzlich

Liebe Grüsse Deborah

1

Hallo,

eine derartige Blutung hatte ich auch beim Abwischen. Ich weiss aber nicht mehr, an welchem ZT es war. bei war es genau so, wie du es beschrieben hast. Deswegen würde ich freuen, wenn jemand, der besser Bescheid weiss auf deine Frage antwortet...

Mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=429013&user_id=868963

2


Lies mal hier:

http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_einnistungsblutung

[...]Die Menge des Blutes ist also so klein, dass die Frau nichts davon mitbekommt. Lediglich in einigen Fällen treten die dabei entstehenden Blutungen auch aus der Scheide aus. Das Blut ist in diesem Fall im Unterschied zu den meisten Zwischenblutungen nicht dunkel und braun, sondern eher hellrot. Zudem ist die Menge meistens äußerst gering und meistens tritt diese Art der Blutung nur tröpfchen- oder schlierenweise auf.[...]


3

Hattest du diesen Zyklus diese Blutung? Herzlichen Dank für den Text. Könnte also schon sein das dies die wirkliche Einnistungsblutung gewesen ist. Ich hoffe jetzt einfach mal gaaanz fest weiter.

Dein ZB sieht ja sehr gut aus. Am Donnerstag weisst du mehr. Ich sollte meine Mens am Samstag bekommen. Oder eben natürlich nicht :-D

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee Testest du am NMT?

4

hallo,
ich bin heute es+13 hatte an es+ 6,7 ziehen im bereich des li. eileiters und an es+7 morgen leichte sb so bräunlich-rot hoffe jetzt auch das es einnistungsblutung waren... habe gelesen das die einnistung zwischen den 6 und 10ten tag statt findet.
naja wird sich in den nächsten tagen dann wohl zeigen was es war.

lg nadine

6

Wir können auf jeden Fall weiterhoffen.. Mir kommt erst jetzt in den Sinn das ich gestern starke Rückenschmerzen hatte. Ich hatte ca. für 2h immer schubweise ein Stechen im unteren Rückenbereich.
Ich überlege mir am Dienstag zu testen mit einem Frühtest von Clearblue. Das wäre 4 Tage vor NMT. Ich weiss das es sehr früh ist, aber ich wäre nicht totunglücklich bei einem negativen Testergebnis. Nimmt mich einfach extrem Wunder ;-)

5

Hey Deborah!

Du sprichst mir aus der Seele! GENAU dieselbe Situation habe ich gestern erlebt und war superaufgeregt, weil ich kurz dachte, dass das die Mens-Blutung ist, dann recherchierte ich langeeeeee im INternet-es könnten tatsächlich Einnistungsblutungen sein ODER wenn man Gelbschwäche (glaube ich) hat, dann hat man derart Blutung auch! Ich habe auch ein Ziehen, gestern mehr wie heute. Meine Brüste seien praller geworden (laut meinem Mann-der hat mich nämlich heute früh so mit solchen augen #schock angesehen... hihi

Viel Glück, drück mir bitte auch die Daumen!!!!

LG

PS: Bin ES+11, die hellrote Blutung auf dem Klopapier habe ich aber gestern bemerkt...

7

Schön das ich diesbezüglich eine "Seelenverwandtin" gefunden habe ;-)
Wann hast du denn deinen NMT? Wartest du diesen ab oder testest du vorher?

Ich weiss das nicht jede Frau dieselben möglichen Anzeichen hat. Doch man liest immer wieder das soviele Frauen schmerzende, prallere Brüste bekommen. Ich hab das überhaupt nicht. Bin einfach soooo müde...#hicks

Glg Deborah

8

Jaa ich war heute Mittag 15 uhr rum auch sooo müde, dass ich mich zu meinem mann legte (der kam vom nachtdienst)-normalerweise kann ich nieeeeeeee MIttagsschläfchen halten, aber ich war für ne gute Stunde weg!

Ich habe am Mittwoch NMT, aber ich werde/will vorher nicht testen-ich bin tapfer und warte lieber! #schwitz

Hast du nach dieser kurzen hellen Blutung auch einen braunen und sehr wenigen Ausfluss? Ich hatte das gestern vor dieser Blutung und danach auch, heute immernoch... Ich habe gelesen, dass das 2-3 Tage anhalten kann...

Was meinst du?

weitere Kommentare laden