ES+10-leichtes helles Blut-Anzeichen??

Hallo!

Ich hoffe mal, dass um diese Uhrzeit viele "Expertinnen" bereit sind mir ein Paar Ideen zu geben.

Bin ca. ES+10, gestern Abend hatte ich kurze Übelkeit und leichtes ZIehen im Unterleib, so wie wenn ich meine Mens bekommen würde. Heute früher weniger Ziehen, dafür Mittag aber eine leichte hellrote Blutung, als ich pipi machte sah ich d. Blut auf d. Toilettenpapier... Seit heute Abend habe ich STechen im Unterleib und die Brustwarzen sind ein wenig größer geworden und empfindlicher...

Kann leider erst am Mittwoch Test machen #schwitz


Wer kann was dazu sagen??

Freue mich über jede Antwort!

LG

1

hallo , na das hört sich doch vielversprechend an , hast du am mittwoch nmt ? gruß zaube04

2

Meine Mens sollte am Dienstag kommen, meine Freundin riet mir den Test erst am nächsten also Mittwoch, wenn ich aushalten kann sogar erst am Donnerstag machen, damit ich sicher sein kann....

Ich habe auch große Hoffnung, aber auch Angst eine Enttäuschung zu erleben....#heul

3

hallo , ein frühtest zeigt schon 4 tage vor NMT posetiv an der digitale den es da gibt der zeigt schon 4 tage vor nmt an das war bei mir immer so und hat auch gestimmt , ich bin auch nicht die geduld in person, gruß zauber04

weiteren Kommentar laden