Üz 1 und Lust zu quatschen

Hi,

wer von euch ist auch im ersten ÜZ und...

...verzweifelt am ZV? Ist das nun ja was ist das nun....?#gruebel
....Hat eine Temperaturkurve wie Mc Donalds?#rofl
....Fragt sich wie der MuMu nun heute ist und wo der gestern nochmal war?#kratz

Hat faktisch jeden Tag ES...oder hätte halt eben gerne...#schmoll

Kurz gesagt wem gehts wie mir, hibbelig seit dem ersten Tag, und Lust zu quatschen...weil man den eigenen Mann schon nervt#hicks,

Suche einfach nette Leute, denen es wie mir geht. Die mal jammern, sich freuen, ärgern und grübeln wollen…und irgendwann gemeinsam total relaxt werden…
Freu mich wenn mir jemand schreibt ...#huepf

Alte Hasen natürlich auch willkommen! :-)


LG Lusanna

1

Hey mir gehts genausoooooo #schwitz#rofl

Ich bin ES+10 Tage und heute hatte ich eine leichte und kurze Blutung, bin total aufgewühlt, hab meine schwester angerufen, die hatte diese kurze Blutungen vor beiden Schwangerschaften, meien beste Freundin nicht....

Hm.......... ich muss aber noch 3-4 Tage warten, erst dann kann ich den Test machen....................


Ooooooooo mennnnoooooooooo #schwitz

4

Ahhh...

das versteh ich...

aber hattest du Es? Ich wohl nicht...und bin schonbei ZT 21..ob der wohl noch kommt?

Immer Cool bleiben, es gibt doch auch gute Blutungen, so Einnistungsblutungen usw? Und dann vielleicht #baby

2

Also,

1. mein Freund ist genervt
2. Warten ist meine größte Schwäche und
3. Ich kann Dich verstehen :-D


PS: Wie relaxt Du denn am Besten?

LG Dezember83

3

Hi ihr zwei...

auch Hibbeltanten :-p

Ja ist schon schwer wenn man gerade anfängt und dann denkt (echt denkt) man würde direkt schwanger und hätte einen Zyklus von 28 Tagen usw...#rofl

dachte jetzt werde ich direkt mama

Ich bau gerade ein Haus und relaxe durch Baustress... mal an was anderes denken#cool

Blutungen hatte ich unter der Pille die letzten beiden Monate immer wieder...könnte doch aber auch ein gutes Zeichen sein?

Ich sehe vor lauter Zeichen den Es nicht mehr #klatsch...

Trau mich nicht mal ein Glas Sekt zu trinken, wegen Tempi am nächsten Tag und dann ging letzten Sonntag das Thermometer kaputt :-[

Vorfreude ist doch die schööönste Freude!#huepf

5

Hey, wir fangen auch bald mit dem Hausbau an!

Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;-)

Mein Problem ist, dass ich jedes Schwangerschaftanzeichen das es so gibt bei mir finde..oder aber mein Unterbewußtsein! #rofl

Oh mann, ist das warten ätzend!

Habe am 11. meinen "Tag" und alles was dann drüber geht wird gefeiert!

LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

mir gehts auch so, nur das ich noch viel mehr Fragen habe und verzweifelt nach Anworten suche.
Ich war schon sehr oft hier und habe mir schon viele Beiträge zu den verschiedensten Themen durchgelesen und ich habe das Gefühl, dass ich von vielen Sachen echt noch keinen "Plan" habe. #gruebel
Ich entschuldige mich vorab schon mal für das viele #bla
aber ich hoffe immernoch auf Antworten.

Ich möchte halt, wie ihr ja auch, gern ein Kind und habe die Pille letzten Monat abgesetzt, also nach meiner letzten Periode nicht mehr genommen. Ist das dann richtig, das das jetzt der erste "ÜZ" also Übungszyklus ist? #gruebel

So, dann habe ich einfach mal hier so einen Eissprungkalender ausgefüllt und der sagte mir, dass mein ES am 05.08 wäre, also haben wir es dann ab dem 01.08 bis zum 06.08 ziehmlich oft "krachen" lassen, wenn ihr wisst, was ich meine...#rofl

Vor 3 Tagen fingen dann leichte Unterleibschmerzen an und heute Nacht war es so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste. Die haben einen Unltraschall gemacht und nix auffälliges gefunden, meinten ich hätte eine Blasenentzündung, aber ich hatte schon öfter mal eine und da hatte ich oft Schmerzen beim Wasser lassen und hatte sowieso immer das Gefühl, das ich aufs Klo muss, was diesmal aber gar nicht der Fall ist. Ich habe einfach nur Schmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme, nur manchmal schlimmer.

Is alles ein bissl komisch.

Auch ist seit 2 Tagen mein Ausfluss irgendwie anders als normal, also so zäh irgendwie. Ist das dieser "Zevixschleim"? Würde das dann bedeuten dass ich meinen ES gar nicht am 05. hatte sondern jetzt erst? Aber wieso jetzt erst?

Dann habe ich noch ne Frage zu diesem "Zykluskalender". Ich finde den sehr interessant und habe mir schon viele angesehen und trotzdem blicke ich da noch nicht durch. Wie wird der geführt?

Wie ihr sehen könnt, bin ich ein echter "Frischling" in allem rund um "Baby machen" und brauche eure Hilfe, komme mir schon ziehmlich dämlich vor, aber nur wenn ich frage und Antworten bekomme werd ich schlauer und dann klappts vielleicht auch eher mit allem.

Bitte bitte gebt mir doch ein paar Ratschläge,und über eine kurze Übersetzung der ganzen Abkürzungen würde ich mich auch riesig freuen.

Hoffe, ihr denk jetzt nicht, ich sei total bescheuert, aber ich weiss sonst auch nicht weiter. Und nochmal sorry für das ganze #bla

Danke für eure Antworten und ein schönes WE an alle

10

Hallo,

also ich bin auch Frischlin...1. auf Urbia.de und 2. beim Kinderkriegen!

Bin froh das Du nach den abkürzungen gefragt hast, weil: Ich kenne sie auch nicht alle #kratz

Aber vielleicht werden wir beide schlauer!

Habe übrigens meine Pille vor zwei Monaten abgesetzt und hoffe, dass es bald klappt oder geklappt hat!

Drücke Dir von Herzen die Daumen#pro

LG Dezember83

PS: Nicht aufgeben!!!

11

Hu ... hast recht ...lang!

ÜZ ist Übungszyklus.

Ich habe auch den Eisprungkalender benutzt und wollte auf ein Mädel raus, aber wenn du wie ich gerade abgesetzt hast kann der Eisprungganz woanders liegen, deine Zykluslänge kann ja ganz anders als die Pillen-28-Tage sein.#gruebel

Die Schmerzen könnten Mittelschmerzen sein, die können sehr weh tun. Wenn Ultraschall gemacht wurde hätten sie andere Sachen wohl sicher entdeckt.#liebdrueck

Ich war auch schonmal wegen unerklärlicher Bauchschmerzen im Krankenhaus...üble Unterleibsschmerzen und am Schluss ohne Blinddarm...hatte die Schmerzen einen Monat später wieder...tja...

Bei dem Zervix kannst du mal bei www.kiwu.winnirixi.de schauen. Da gibt es auch Bilder...#hicks. ich find die Seite auch echt gut :-D

Du musst einfach für Zykluskalender auf Service oben in der Leiste gehen und dann links mein Zykluskalender anklicken. Man fängt eigentlich am ersten tag der mens an. Dann jeden tag brav messen, oder auch schleim eintragen und irgendwann gibt es die balken etc. Wenn du auf Kurve ansehen gehst und runter scrollst siehst du nochmal ne nähere Erklärung...

Hoffe das hat biss gehelft?;-)

Lg Lusanna

weitere Kommentare laden
12

HI Lusanna,

ich habe gerade meine Regel bekommen und wir versuchen es zum nächsten ES das erste Mal.

Ich bin auch total aufgeregt. 1000 Gedanken: könnte ich evt. beim ersten Mal gleich schwanger sein... was dann, das ganze Leben wird sich drehen, bin ich gesund genug und noch nicht zu alt (33 Jahre), oder dauert es dann gleich viel länger schwanger zu werden?

Irgendwie bin ich auch total durch den WInd, obwohl man ja relaxed an die Sache ran gehen soll #klatsch.

Naja, ich denke es hilft hier untereinander zu schreiben. Wann hast Du denn deinen HIPPELTag?

Liebe Grüße
die aufgeregte Liri #stern

13

Tja, ich müsste erstmal einen Eisprung zustande bringen, denn zumindest die Tempi sieht nicht danach aus.:-(

Ab dem 15.08. oder eben den Montag drauf werde ich mal testen, und dann mal schauen...

zu alt ist 33 doch nicht?

Oft klappt es gleich im ersten Monat nach der Pille, ging zwei Freundinnen so...darauf hoffe ich trotz allem auch!

:-)

14

Ja, ich möchte auch am Liebsten gleich. Also meiner Meinung nach hab ich immer nen Eisprung. Jedenfalls merke ich das Mitte des Monats immer ganz deutlich. Manchmal tut es sogar mehr weh, als wenn ich nur die Tage hab. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Wußte gar nicht, dass man auch keinen Eisprung haben kann. #kratz

LG Liri

weitere Kommentare laden
20

Hi Mädels!
ich bin auch im 1. ÜZ und mir geht es ganz genau so wie Euch!
Auch immer schon kurz vor dem Entbinden #cool hihi

Ach ja, eine von Euch hatte die Frage zu den Bienchen. Bienchen setzen heißt #sex

Mein NMS sollte eigentlich am 24.8. sein, aber bis jetzt hab ich weder einen ES noch die Balken in Sicht. Laut Urbia sollte ich den ES am Montag haben. Bin ja mal gespannt. Meine Ovus zeigen leider noch nichts an.

Freu mich öfters mal mit Euch zu plaudern! LG

21

Hallo,

ich bin auch im 1. ÜZ, schon an Tag 44. An Tag 38 habe ich einen Test gemacht, der war leider negativ. Jetzt heißt es weiter warten. Es wär zwar toll, wenn es schon geklappt hätte, aber ich habe schon einen Sohn, der nächste Woche 1 Jahr alt wird. Wär also kein Weltuntergang, wenn es mit dem #schwanger werden diesmal länger dauert. Mit Vincent bin ich im 2. ÜZ #schwanger geworden.

Viele Grüße und einen schönen Abend

ballroomy