ES+10-hatte heute eine kurze Blutung! Was ist das??

Hallo alle zusammen!

Also:
Ich habe heute ES+10, meine Mens ist sehr regelmäßig (28 Tage), daher müsste ich erst am Dienstag meine Menst bekommen. Hatte gestern Abend ein Ziehen im Unterleib, so als ob ich die Mens bekommen würde und mir wurde eine kurze Zeit schlecht. Gestern beobachtete ich auch einen braunen Ausfluss, den ich als Zeichen für die Mens beurteilte. Heute jedoch (als ich auf der Toilette war) sah ich etwas Blut auf dem Toilettenpapier-was war das! Es blutete nur kurz!

Bitte schnell antworten, bin ziemlich aufgeregt........#schwitz

1

Das hatte ich auch bei meiner ersten SSW :-)Auch an ES+10/11
Da dachte ich auch "boah sch****, wieso kommen die denn so früh?"
und ne Woche später waren sie immernoch nicht da...:-)

Will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen, vielleicht kündigt sie sich ja echt schon an.

LG

2

Danke für die schnelle Antwort...

Aber ich hatte das zuvor nie! Ok das Ziehen im Unterleib hatte ich, aber diese kurze Blutung nie!!!

3

Hallo Semra1977,

ich hatte 5 Tage bevor meine Mens kommen sollte Schmierblutung und dachte *sch...*:-[.

Ich war so frustiert, weil ich eigentlich sicher war, schwanger zu sein, dass war Montag.

Habe dann Nachmittag immer Ovus gemacht und die wurden immer positiver (erst leicht rosa dann starke Linie) :-D. Am Donnerstag dann ein erster SST (1 Tag vor der Regel) und der war leeeeicht positiv #schwitz.

Hatte aber die ganze Zeit immer braunen Ausfluss, zwar nur leicht, aber er war da. Slipeinlage immer ein bisschen und hauptsächlich beim abputzen dunkles Blut.

Jetzt ist die Schmierblutung weg, dauerte circa 1 1/2 Wochen und am Dienstag habe ich Frauenarzttermin;-).

Das ist jetzt meine 4. SS und ich hatte das bisher nie.

Drücke Dir die Daumen #klee.

LG
Christine+Maximilian06.09.03+Julia17.12.06+Philipp02.12.07