Schwanger werden mit 33 Jahren

Hallo,

sind hier welche unter euch Lieben, die auch in dem ungefähren Alter sind wie ich?

Wollte mal fragen ob ihr wißt, ob man mit 33 Jahren trotzdem noch schnell schwanger wird? Evtl. sind einige hier dabei, bei denen es schnell geklappt hat?

Liebe Grüße
Yvonne

Hallo!

Ich bin jetzt 32 und wir üben schon seit einem halben Jahr. Leider bisher erfolglos :-(

Eine Freundin von mir wird diesen Monat 33 und hat vor 3 Wochen entbunden. Bei ihr hat's auf Anhieb geklappt.

Ich glabue, pauschale Aussagen kann man da nicht machen.

Viel Erfolg!

also ich hab mit knapp 28 angefangen zu "üben" und war mit 31 dann endlich SS . Das hat aber immer so viele Faktoren, denke das kannste bei 33 noch nicht vom Alter abhängig machen!

Viel Glück wünscht Babsy ;-)

Hallööchen,

ich bin 32 Jahre und wir üben jetzt den 8. Monat, haben noch kein Kind.
Bei einigen geht es schneller, bei anderen nicht, aber ich habe NMT am 11.08.09 und bin schon total nervös.

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=423124&user_id=827506

lg tatzi76

Hallo
bin z.Zt. 35#schwitz haben uns Jan. 08 für Nachwuchs entschieden und im 3 reg. ÜZ hat es geklappt -leider ELSS und jetz üben wir 12 ÜZ schon -muß aber dazu sagen habe seit ELSS nur noch 1 EL #schwitz#schein

Wünsch dir viel #klee#klee

Hallo,
ich bin fast 31 und wir üben schon 13 monate, bisher erfolglos. Bin schon sehr gefrustet, dennoch hoff ich immer noch.

lieben Gruß
Andrea

hallo,
danke für den tipp, hab ich noch nicht probiert, werde ich aber mal in Angriff nehmen.

lieben gruß

Danke, wahrscheinlich sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, aber ich wünsche es mir sooooo sehr.

Wünsch Dir auch viel Glück.

LG Yvonne

ich bin inzwischen 34 und wir üben seit etwa 16 Monaten. Aber eine Bekannte Ende 30 ist auf Anhieb (1.ÜZ - frust) schwanger geworden. Ist halt bei jedem anders.

Hallo Yvonne,
ich bin 33 Jahre und wir befinden uns für unser 1.Kind im 17 ÜZ, glaube ich .....#kratz.
Auf jedenfall sind wir auch schon etwas länger dran. Ich bin aber optimistisch, dass es dieses Jahr noch klappt und mein Wunschbaby im Jahr 2010 kommt #huepf

Ich wünsch Dir viiiel #klee

Hallo,

dankeschön #blume für deine Nachricht.

Wünsch Dir auch viel Glück. Ich hoffe es klappt :-). Und dann haben wir vielleicht beide nächstes Jahr ein #baby.

LG Yvonne

war beim ersten kind 26, hat im 2.ÜZ geklappt.
Bin jetzt 35 und übe seit Mai 2006 erfolglos für das zweite.
Aber ansonsten kenne ich viele, die probleme haben mit ss werden, aber auch jüngere.
Dafür andere (35 bis 39) die ungeplant schwanger geworden sind.
Mit 33 bist du noch nicht alt...

Lg Andrea

Hallo,
bin mit 28 Jahren im 7. ÜZ schwanger geworden. Habe davor Jahrelang verhütet mit Pille.

Und mit 31 Jahren bin ich direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Hatte davor nur kurz (einige Monate verhütet)

Man kann es - glaube ich - nicht vom Alter abhängig machen.

Tanja

Dankeschön :-) solche Nachrichten lieb ich am Meisten :-). Ja, ich versuch locker zu bleiben, aber ich bin schon soooo aufgeregt. Erstmal überhaupt es in der "Heißen Phase" zu probieren #huepf.

Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deiner Schwangerschaft.

LG Yvonne #klee

Vielen Dank!

Kannst ja zukünftig berichten ob ihr Erfolg hattet, wenn Du magst. Ich drück die Däumchen! #hicks


GLG

Ja, mach ich gerne :-)

hallo,ich bin 33 jahre alt und habe vor 4 tagen positiv getestet ist dann mein 5 kind-hat im 2 üz geklappt-also hat nichts mit dem alter zu tun bei manchen geht es schneller bei anderen langsamer-wünsche dir auf jedenfall viel glück beim schwanger werden-lg:-D

Dankeschön :-)

Ich war auch 33 und es hat sofort geklappt.
Da war ich aber auch sehr überrascht!

Liebe Grüße

WOW, sofort... wirklich sofort. Oh man, ich bin so aufgeregt. Toll.

LG Liri

Top Diskussionen anzeigen