HIllfeee nervös ohne ende angst vor test!!!

Hi.
Einen Tip hab ich nicht für dich *leider*
Ich bin nun im 22. ÜZ und habe ständig negative TEsts.
Wie ich damit umgehe?
Ich starte optimistisch in den nächsten ÜZ.

LG und alles gute

Danke das ist eine sehr schöne idee die bei soviel optimissmuss wie du mitbringst wohl auch supi ist danke schon mal dafür leider bin ich sehr schnell traurig und dann immer lange lange enteuscht mir fehlts ein wenig an deinem optimismuss ^^ ich werde mir mühe geben das genauso zu sehn wie du danke#herzlich

So optimistisch war ich früher nie.
Muss sagen das kam im letzten Zyklus.
Da dachte wenn es es jetzt nicht klappt dann im nächsten.
Und so denke ich wieder.
Bringt ja eh nix sich verrückt zu machen


Alles gute

Ich kann die so nachfühlen ich bin auch 5 tage überfällig und habe angst vor einem negativen test.
Wir müssen versuchen ganz locker zu bleiben und falls es nicht geklappt hat entspannt in den nächsten zyklus gehen.
Drück dir ganz ganz fest die daumen.
Ein schönes Wochenende und morgen früh denk ich mal an dich#sonne#sonne

ohh weh ja das ist aber auch anstrengend wann willst du denn testen??

ich drücke dir alle beiden dauemn und lass mich wissen wenns geklappt hat aber auch wenn nicht denn dann stehn wir dier alle bei^^

Denk dran, wenn du noch nicht schwanger geworden bist, dann weil es so nicht sein sollte.

Lieber etwas später ein kleines gesundes Zwerglein!

warum testest du nicht heute schon mach es einfach spontan ohne lange darüber nach zu denken also lange zu planen,

und wenn der dann doch negativ ist dann fangen wir dich auf....

hast du ein zb????

mach doch ein live test jetzt.....wird schon schief gehen....

nee ich mache das wenn morgen jetzt geht das nicht ich hab ja noch kein test und jaa ach ich will einfch auch noch bis morgen warten um noch ein wenig mehr sicherheit für mich zu haben!!!!

danke wegen dem beistehen vieln lieben dank

ich lasse es euch dann wissen sobald cih das ergebniss habe

daqnke für deine positiven worte ja ich weiss das ich noch jung bin und ncoh zeit habe^^
herzlichen glückwunsch (wenn sauch spät kommt) zu deiner maus

wir sind noch nicht allzu lange dran erst 4 monate am übend dennoch lasee ich mich schnell entmutigen das ist wohl auch mein fehler

lieben dank für alles

ich würde auch gleich testen, nach nmt brauchst du keinen morgenurin, wie lange übst du denn schon??

Lg Andrea

Top Diskussionen anzeigen