frauenarzt anrufen oder noch warten?

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich bin soooo aufgeregt! Hab heute Früh getestet uns was soll ich sagen: da ist eine leichte zweite Linie #freu!!!
Aber eben noch sehr hell, liegt daran das ich 1 Tag vor NMT #schein getestet hab, oder was meint ihr?
Hab etwas Angst, dass es doch wieder gehn muss...

Hier mein urbia-Zyklusblatt wer mal schauen möchte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=422546&user_id=828379

Soll ich den Frauenarzt heute noch anrufen oder lieber bis Montag warten wenn ein weiterer Test vieleicht stärker gefärbt ist?

Bin echt verunsichert und hoff ihr könnt ein bissel helfen #herzlich

Guten Morgen,
woooooow tolle Kurve. Ich würde bis Montag warten wollen, aber ob ich durchhalten würde???
Bei der Kurve bist du bestimmt SS.
Viel Glück *neidisch guck*
LG Didi

;-) hat viel Mühe gekostet!

Ist sonst auch nie soo ruhig. Liegt vieleicht am Ovaria. Das Problem ist nur ich sollte Utrogestan nehmen und hab es diesen Zyklus komplet weg gelassen. Jetzt hab ich eben bwedenken wenn ich es nicht oder zu spät nehme könnt das Eichen vieleicht nicht bleiben...

Sorry für´s #bla#bla#bla

Ich hoffe für dich dass alles gut geht.
Ich kenn mich damit "leider" nicht aus. Bin mit meinen beiden "Grossen" je im 1. ÜZ ss geworden.
Dieses mal musste ich zum ersten Mal erfahren wie es ist wenn es nicht gleich klappt.
Ich drück dir die Daumen
Lg Didi

Wie heißt es noch gleich: GUT DING WILL WEILE HABEN!
Bei uns hat es nun auch ein weiteres halbes Jahr gedauert nach der letzten FG.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Hallo,

schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst ruhig bis Montag warten. Der Arzt wird eh noch nichts sehen können. Das Einzige was er macht ist Blut abnehmen, um das HCG zu bestimmen und dann bekommst du einen Termin 3 Wochen später.

LGe Isa 33. SSW

Sowas hab ich mir schon gedacht. Denke ich werds auch so machen.
danke dir für´s antworten

Hallo,

ich würd jetzt den FA anrufen und nen Termin Mitte nächster Woche machen.....das wird schon!
Freu mich für Dich.

Alles Gute, Sun

Top Diskussionen anzeigen