Frage zur ZS????!!!

Hallo,

Ist es normal das man zum ES oder ES +2 gelbichen ZS hat, sehr spinnbar aber nicht durchsichtig..

Sorry kenn mich da nicht viel aus ist mein 1 ÜZ

mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=425745&user_id=866864

was meint ihr??

Ja, das ist normal. Freu dich und ran an den Mann! Spinnbarer ZS ist die Hauptsache. Muss nicht durchsichtig sein, sondern kann aussehen wie Eiweiß. Deine Temperatur muss jetzt nur noch mehr ansteigen. Seltsam, dass sie seit 3 Tagen auf gleicher Höhe ist. Der Absacker davor ist normal, aber hoch muss die Tempi nun schon mal gehen... Viel Glück

ja hat mich auch gewundert wenn die tempi heute gestiegen wäre hätte ich meine balken:-)

naja dann hat sich wohl mein ES verschoben??

Wow!

war zufall ;-)

Alle fragen beantwortet:-)

vielen #danke

didu

gerne doch :-)
lg marina

Das ist eine super Ausführung! Vielen Dank! Auch wenn ich nicht die Fragen-stellende-Person war, hat es mir doch auch sehr geholfen!

Super Antwort...
Hat auch mir RIESIG geholfen (=
Danke

Top Diskussionen anzeigen