Wie motiviert ihr euch weiter zu machen?

Und ich bin voll traurig.
Zwei neg. Test, habe aber einfach gehofft das ich sie zu früh gemacht habe.
und nun der Beweis.Nicht schwanger.
Bin im 6ÜZ und hae das Gefühl ich werde niewieder schwanger.
Wem gehst auch so.

Wie motiviert ihr euch.
Mein Mann kommt sich schon voll ausgenutzt vor,da ich um den Es voll oft will und sonst viel weniger.
Aber ich kann nicht einfach nicht daran denken und abschalten.
weis jetzt schon das der nächste wieder negativ sein wird.

Wie gehts euch dabei????

Der Wunsch nach Nachwuchs ist bei uns zumindest Motivation genug und das wir uns lieben und auch diese schwere und Kraftraubende Zeit gemeinsam durchstehen

lg

hey, du hast schon ein kind.

ich probiere schon seit über einem Jahr und nichts, einfach nichts. ich ningel einer freundin die Ohren voll #schwitz

ich schüttel dir die hand und sag willkommen im club ..

total scheisse bei uns isses genauso

danke,
das nicht nur mein Körper im Streik steht.
tut wirklich gut von anderen zu hören und das man nicht allein ist #pro

Noch ein Tipp:

Sag Deinem Freund nicht, wann Es ist. Mach ich auch net, weil das gar nichts bringt, eher das Gegenteil! ;-)

Der Sex soll Spaß machen und nicht zur Qual werden.

Mein Mann fragt halt immer.
aber villeicht solte ich ihn etwas anlügen, damit wenigstens einer von uns entspannt ist.
Danke Süße#blume

Danke für diese Nachricht.
Ich wei es gibt tausendeFrauen die viel länger schon üben.
Mit meinem Sohn hat es gleich beim ersten mal geklappt.
Jetzt habe ich nur einen Eileiter und die Chancen sind nicht mehr dieselben.
Ich drücke allen die Daumen.

Oh wie süß,
ich danke dir.
und drücke dir besonders fest die Daumen das es bald schon klappt.

Danke

Tja,wie weiss ich auch nicht aber irgendwie muss es ja weiter gehen...der Wunsch und die Hoffnung...wir sind im 13.ÜZ und es klappt nicht!

Irgendwann muss es ja klappen!;-)

Top Diskussionen anzeigen