Phyto-L

Hallo wiedermal,
wollte mal meine neuerste Entdeckung Kund tun... wahrscheinlich kennts eh schon jeder außer mir, aber für mich ist es neu.
Hab nämlich vorgestern meiner Heilpraktikerin von unserem Kinderwunsch erzählt und die hat mir Phyto-L mitgegeben. Ist ein Homöopatisches Mittel. Angeblich gleicht es Hormonschwankungen im Körper aus und soll auch für die #schwimmer vom Mann gut sein.
Mmmhh ich probiere das jetzt mal aus. Soll laut einer Studie, die ich ein bischen durchgelesen habe, auch gute Erfolge gebracht haben.
Hat von Euch vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht???
LG und positive Einstellung aussendend
Silvia

Hallo,

bei mir hat es geholfen, das Ergebnis ist nun fast 11 Monate;-).
Rest siehe VK.
Habe aber etwas Geduld, es kann dauern.

LG Chassey

Hab ich auch genommen, aber nur kurze Zeit, seitdem klappt s einigermaßen mit meinem Zyklus.

Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen