Orgasmus nach ES schlecht für Einnistung?

Hi Mädels,
habe mir letzten zyklus schon Gedanken gemacht, ob ein Orgasmus nach dem Eisprung sich schlecht auf die mögliche Einnistung auswirken könnte? Ist bestimmt quatsch, aber was denkt ihr???

Ich denke: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Quatsch!
LG
Andrea

am besten gar kein sex mehr machen,denn da stehen die chancen schwanger zu werden noch schlechter#rofl

Nun mach Dir mal nicht zu viele Gedanken


Kommt wohl nur Blödsinn bei raus


LoooooooooooooooL

Quatsch...zu viele Gedanken ist auch nicht so gut!!! Also, hab Spaß...hat bei mir auch nicht geschadet ;-):-p

LG, elumia + #ei 7.ssw


Also der weibliche Orgasmus ist dazu da, den Spermien zu helfen, den Weg nach "oben" zu gehen!

Nicht mehr ... aber auch nicht weniger!!!

Also mal ganz schnell wieder vergessen und weiter üben! *g*

Top Diskussionen anzeigen