clearblue digital schwanger 2-3

ja wie man oben sieht hat mir der schwangerschaftstest schwanger 2-3 angezeigt... heute :-)

könnt ihr mal gucken und mir sagen ob ihr meint dass das mit meiner kurve überein stimmt?

habt ihr auch so ehrfahrungen mit dem test gemacht?

Danke schonmal grüßle Melli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=422657&user_id=847438

1

wenn man dem test glauben schenkt bis du aber über Nmt oder NMT + ne woche #kratz

also wenn der test stimmt, passt dein ES im ZB nicht wirklich #kratz

3

schwanger 2-3 bedeutet dass du 4 oder 5. SSW bist!

das haut mit dem ZB hin! passt alles!

bist dann ende 4. SSW anfang 5.


lg, carina

6

schwanger 2 - 3 = 5. 6. woche herzl :-D ab ES misst der CB test ;-) hab mich informiert bei der Apotante packungsbeilage, tante google usw #liebdrueck

ist ja auch egal hauptsache nen Würmchen im bauch #ole

weiteren Kommentar laden
2

der ES kann nur dann gewesen sein,denn das bienchen muss ja gesessen haben,gibt ja kein anderes :-)

4

puh dann kauf doch morgen einfach nochmal einen und mach nochmal, kann natürlich auch sein das dein hcg sehr schnell steigt und das deswegen so im cb angezeigt wird :)

Herzlichen Glückwunsch übrigens #hicks

9

lol ich habe seit gestern schon vier gemacht.#hicks

zwei von babytest die positiv waren,heute einen pregnafix frühtest aus schlecker der positiv war und sogar der testamed aus schlecker (25-er) der auch positiv war :-)

ich frage ,weil in der anweisung von CB steht das eine unerwartete wochenanzeige darauf hinweisen kann das die frucht abgeht :-(

weiteren Kommentar laden
5

Die Wochenanzeige ist nur 92% sicher.. außerdem schwanken die Werte wegen den Hormonen das ist normal steht im Beipackzettel! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

7

Vielleicht hat sie #schrei#schrei Untermieter das HCG so stark ansteigt und deshalb 2-3 anzeigt #kratz#schwitz -denn eigentlich müßte er doch 1-2 anzeigen also 3-4 SSW


Viel #klee#klee

11

was für einen untermieter?#schock#kratz

was meinst du?

12

meine damit eben Zwillinge #schrei#schrei

weitere Kommentare laden
15

Ja das ist schon ok so-denn Du bist ja im Grunde heute ES +13 soooooooo gebnau kann der Test das nicht wiedergeben. Aber er erkennt den ungefähren Hormonstatus und dieser ist eben bei ES+10 ein anderrer wie bei ES + 13....demnach zeigt er Dir 2-3--hast also genügend HCG aufgebaut in dieser Zeit....alles ok.

16

Danke ihr habt mich beruhigt :-)

vielen lieben dank für die liebevollen antworten#blume