clearblue digital schwanger 2-3

ja wie man oben sieht hat mir der schwangerschaftstest schwanger 2-3 angezeigt... heute :-)

könnt ihr mal gucken und mir sagen ob ihr meint dass das mit meiner kurve überein stimmt?

habt ihr auch so ehrfahrungen mit dem test gemacht?

Danke schonmal grüßle Melli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=422657&user_id=847438

wenn man dem test glauben schenkt bis du aber über Nmt oder NMT + ne woche #kratz

also wenn der test stimmt, passt dein ES im ZB nicht wirklich #kratz

schwanger 2-3 bedeutet dass du 4 oder 5. SSW bist!

das haut mit dem ZB hin! passt alles!

bist dann ende 4. SSW anfang 5.


lg, carina

schwanger 2 - 3 = 5. 6. woche herzl :-D ab ES misst der CB test ;-) hab mich informiert bei der Apotante packungsbeilage, tante google usw #liebdrueck

ist ja auch egal hauptsache nen Würmchen im bauch #ole

2-3 = 4. 5. SSW

hab den test VOR MIR LIEGEN also die verpackung!!!!


1-2 = 3-4 SSW
2-3 = 4-5 SSW
3+ = 5. SSW und drüber!!!!!!!!

der ES kann nur dann gewesen sein,denn das bienchen muss ja gesessen haben,gibt ja kein anderes :-)

puh dann kauf doch morgen einfach nochmal einen und mach nochmal, kann natürlich auch sein das dein hcg sehr schnell steigt und das deswegen so im cb angezeigt wird :)

Herzlichen Glückwunsch übrigens #hicks

Aber doch nur wenn weniger Wochen da stehen würden als du bist.. wenn du mehr Schwangerschaftshormone hast nicht.. ich war auch weiter nach den Hormonen! Mach dir keinen Kopf!

Die Wochenanzeige ist nur 92% sicher.. außerdem schwanken die Werte wegen den Hormonen das ist normal steht im Beipackzettel! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

Vielleicht hat sie #schrei#schrei Untermieter das HCG so stark ansteigt und deshalb 2-3 anzeigt #kratz#schwitz -denn eigentlich müßte er doch 1-2 anzeigen also 3-4 SSW


Viel #klee#klee

was für einen untermieter?#schock#kratz

was meinst du?

meine damit eben Zwillinge #schrei#schrei

Macht das denn nen unterschied bezüglich hcg?

weiß nicht -fragt doch mal in SS Forum -glaub aber mal gelesen zuhaben das HCG da besonders steigt #kratz will aber nix falsches hier verbreiten - mit 2 Untermietern war spassig gemeint :-p
Ich wäre frohg wenn ich bald einen hätte #schmoll

Ja das ist schon ok so-denn Du bist ja im Grunde heute ES +13 soooooooo gebnau kann der Test das nicht wiedergeben. Aber er erkennt den ungefähren Hormonstatus und dieser ist eben bei ES+10 ein anderrer wie bei ES + 13....demnach zeigt er Dir 2-3--hast also genügend HCG aufgebaut in dieser Zeit....alles ok.

Danke ihr habt mich beruhigt :-)

vielen lieben dank für die liebevollen antworten#blume

Top Diskussionen anzeigen