Langer Zyklus, kein Eisprung... Zyste?

Hallo,

es ist der 1.ÜZ und ausgerechnet jetzt spielt mein Zyklus wohl verrückt. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=427027&user_id=411200

Anscheinend hatte ich keinen Eisprung, obwohl ich einen Mittelschmerz gespürt hatte (wie jeden Zyklus). Und dann ist mein Zyklus eeeewig lang. Ach ja, kurz nach dem Mittelschmerz hatte ich einige Tage lang eine sehr empfindliche Gebärmutter, was ich sonst nicht habe.

Jetzt habe ich Angst, dass ich wieder eine Zyste haben könnte. Wenn ich bis zum Wochenende nicht meine Mens bekomme, gehe ich erst einmal zum Arzt.

LG Fiona

Könnnte mir vorstellen, daß Dein ES ca. ZT 21 war. Dann müsste die Mens bald kommen. Übrigens, meine Kurve sah letzten Zylklus am Ende ganz genauso aus wie Deine ;-)

Und kam dabei eine Schwangerschaft heraus? ;-)

Leider nein - sorry #schmoll

Aber das komische ist, daß meine Tempi nicht richtig sinkt, ZT 6 - bin immer so ungeduldig!

Ach Schade! Ich wünsche Dir für die Zukunft viel #klee!

Top Diskussionen anzeigen