Wie schnell steigt LH an???

Hallo zusammen,

bin jetzt im zweiten ÜZ. Im ersten mit Persona.

Ich hatte das Teil noch zu Hause, weil ich mal damit verhütet habe und will es nun mal umgekehrt nutzen.

Nun mache ich jeden Tag den verlangten Test. Diese Stäbchen sind doch im Prinzip nichts anderes als Ovulationstests. Wenn es nun in Richtung Eisprung geht, wird die LH-Linie dann langsam stärker oder wird der Test ganz plötzlich positiv?

Ich habe so ein bißchen Angst, dass ich gar keinen Eisprung habe. Wie kann ich sowas denn noch raus kriegen?

Schöne Grüße
Cyndi

hallo,

also ich würde zusätzlich hier mal nach gucken wann der es wäre aber es kann sein das sich der zyklus erst ein spielen muss weiß ja nciht womit du verhütet hast.

habe bei persona.de mal gesehen das dann so ein ei zeichen da drauf ist. und da wäre er dann auch,

du kennst den doch noch von früher oder nicht?

Ich benutz zwar nicht den Persona, dafür aber den CB Monitor. Funzt ja im Endeffekt gleich.
Bei mir war es so, dass die Striche von heute auf morgen positiv waren. Also nicht täglich stärker geworden sind, sondern heute negativ und zack morgen positiv.

LG
Sonja

Hallo,

schau mal in den Link, ganz unten sind auch Personastäbchen über mehrere Tage bis zum Eissprung.

Bei mir übrigens seigt das LH langsam an. Das heißt ich bin heute ZT 13 und die rechte LH Linie wird stärker und die linke Östrogenlinie nimmt ab im Gegensatz zu gestern.

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml



LG Kathrin

Top Diskussionen anzeigen