kennt einer das ZB von MyNFP?

http://www.mynfp.de/display/view/85930/

was bedeutet der gelbe und der lila Balken?

hier noch mein Urbia ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=422451&user_id=831439

Danke jenny

Du musste dein ZB bei mynfp.de erst frei schalten. Der lila Balken zeigt dir an ab wann eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist und wann der vET ist, der gelbe Balken wann die erste höhre Messung war. Steht aber auch drunter.

und hellgelb ist die fruchtbare Zeit ;-)

Eher für die Tage in denen der ES stattgefunden haben könnte. Grün bedeutet fruchtbar... ;-)

okay einigen wir uns auf "Höchst"fruchtbar ;-)

Seitdem die das neu gemacht haben,steht es aber nicht mehgr darunter. Oder hab ich es übersehen? #gruebel

Da musst du af Legende klicken, da steht es. Hoch fruchtbar sind die dunkelgrünen Balken... #schein

#hicks okay hast gewonnen #rofl

#ole#ole#ole

Ich habe schon zur Verhütungszeit mit mynfp gearbeitet... ;-)

Angeberin :-p

Du mir ist da grad mal was aufgefallen #kratz
Im letzten Zyklus hatte ich zum 1. Mal gar keine dunkelgrünen Balken,gelbe waren da. Wie geht das denn????? Bin grad mal überfordert...

Zeig mal bitte...

Hatte es wegen seltsamer Blutungen einfach mal weitergeführt,hab aber natürlich schon ein neues angelegt..
Hier:
http://www.mynfp.de/display/view/84785/

Die Zeit in der du dunkelgrüne Balken bekommen hättest liegt ziemlich genau in der Zeit des ES, also in den hellgelben Balken.
Noch ein Tip: Alle Tage an denen du deine Mens schon hattest unbedingt löschen, sonst verfälscht du damit alle nachfolgenden ZB`s.

Echt??? Wieso das?? Ist doch ein völlig anderes ZB dann..#kratz
Ja ich lösche das sowieso aber was hat denn das neue damit zu tun?

#aha Man lernt nie aus! #danke dir,hab jetzt alles gelöscht!
Bei weiteren Fragen werde ich dich belästigen,falls du mich nicht steinigst! ;-)

LG
Andrea

Tu das, wenn ich kann helfe ich gern... #liebdrueck

möchte auch sehen wenn ich darf:-)

ZB bei NFP müsste jetzt freigeschaltet sein!

Danke für die ganzen antworten!

Stell mal die Funktion deines ZBs auf Kinderwunsch um.

wie das?

Oh ok
danke
hat geklappt!
also hab ich nach NFP heut noch eine Chance?;-)

Jep! Der ES findet nachgewiesenermaßen bis zu 3 Tage vor bzw. NACH der Temperaturerhöhung statt. ;-)

Top Diskussionen anzeigen