Bekanntschaft mit Verdunstungslinie...

Guten Vormittag

Heute machte ich meine erste Bekanntschaft mit einer Verdunstunglinie...


Denke sowieso, dass ich nicht schwanger bin, aber habe doch mal einen SST gemacht One Step 25 er.

Nach abgelaufener Frist blickte ich nochmal da rauf und sah eine zweite Linie #schock

Und das noch richtig gut sichtbar, aber eher grau :-(

Irgendwie lässt einem dieser doofe zweite Strich doch noch etwas hoffen, trotz Pickel auf der Stirn und einer Tempi von 36.9...

http://www.mynfp.de/display/view/86725/

Hat jemand von euch Fotos von VL?

Liebe Grüsse

wundernase82

#huepf .... hey süße was les ich da ....!


zeig doch mal den test bitte!


das is sicher keine VL! dein blatt sieht super aus!

lg, carina

aber hier ein foto eines one step tests 25iger ...

eh von diesem zyklus wo es geklappt hatte aber irgendwann sehr sehr früh so bei ES+6 (dachte anfangs ich bin weiter)

http://i29.tinypic.com/15eblna.jpg

der 1. is der SS test mit nicht ganz durchgelaufener linie!

lg, carina

Bei ES+6 hast du getestet? Ich meine positiv?

naja ... so recht positiv war der test ja net!

ich glaub der war kaputt oder es war eine VL!

ich hatte 2 ES zur auswahl ...

ZT 16 wo nur minimaler MS war oder ZT 21 wo ich furchtbare UL schmerzen hatte + 2-3 tage vorher mega spinnbaren ZS! *g*

so hab ich an ES+6 laut ES ZT 21 nen test gemacht weil ich dachte ich bin eh schon ES+11 ....

Und welcher test auf dem bild war das?

den hab ich von hier! (doch kein one step .. hopla ... one step war im letzten zyklus *g*)


http://www.ova-test.com/index.php?language=de&gclid=CNXJmqTOiZwCFREgZwodu0XFYg

Und das auf dem bils is der test?
Also ganz oben ES+6 mitte ES+10 und unten?

ja das is der test!

ganz oben = SS test ... ES+6 juli

der zweite = OVU test ... ES+6 juli

und der dritte = OVU test ... letzter zyklus ES+10 also juni


2-3 tage später waren die SS tests schon schön zu sehen! da war dann auch ein ganzer strich net nur ein halber!

Wow.
Da bin ich echt sprachlos, und das kommt bei mir selten vor.
Weisst du ab wann man orakeln kann?
ES+9 oder so

Das wünsch ich mir auch#schmoll
Finde es erstaunlich das du schon bei ES+9 positiv getestet hast.
Ganz nebenbei herzlichen Glückwunsch.
Hoffe, ich kann auch bald mal positiv testen.
Was hälst du vom orakeln?

Hmm, habe die von aide und kann dir grad nicht mal sagen was das sind.
Hab auch die SST von denen, kennst du die?

nö leider!

also ich kenn sie vom hören aber selbst hatte ich die noch nie!

Auf diesen Zetteln steht auch nix.
Hm, na ich werd es einfach versuchen.
Danke dir.

Ich schaffs nicht den gut zu scannen oder zu fotografieren...


Schwanger?! Nein glaub ich wirklich nicht!

Habe bei SS eine Tempi von 37.0 / 37.1 und meine ist bereits wieder am sinken!



tempi muss aber net immer gleich sein!

und heut is ja wieder ein stück gestiegen ...

bei meiner 1. glückskurve fiel die tempi 1-2 tage vor NMT ab ... und dann stieg sie wieder und ich war SS

schau mal ....

http://www.mynfp.de/display/view/57272/

Hab letzten Monat genau die gleiche Bekanntschaft gemacht, allerdings mit einem anderen Test.
Wenn du noch abwarten kannst teste in ein paar Tagen nochmal sollte die Mens nicht eintrudeln. Empfehle da nen Pregnafix aus dem Schlecker.

Viel Er#kleefolg

Huhuuuuuuuuu!
Hier sind einige VL`s:
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

LG
Andrea

Na so wirklich was kann man auf den Fotos nicht erkennen. Wie auf meinem. Aber vielen Dank!

Ok, danke!

Hatte noch nen einzigen Ovu und mal draufgepinkelt.

http://www.pictureupload.de/pictures/040809112412_P1040808.JPG

Man sieht schon eine Steigerung zu ES+ 9 aber ob das ausreicht oder der übliche Anstieg vor der Mens ist?#kratz

LG

Hallo.
Das ist eine sehr deutliche steigerung.
Ich drücke dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen