Bekanntschaft mit Verdunstungslinie...

Guten Vormittag

Heute machte ich meine erste Bekanntschaft mit einer Verdunstunglinie...


Denke sowieso, dass ich nicht schwanger bin, aber habe doch mal einen SST gemacht One Step 25 er.

Nach abgelaufener Frist blickte ich nochmal da rauf und sah eine zweite Linie #schock

Und das noch richtig gut sichtbar, aber eher grau :-(

Irgendwie lässt einem dieser doofe zweite Strich doch noch etwas hoffen, trotz Pickel auf der Stirn und einer Tempi von 36.9...

http://www.mynfp.de/display/view/86725/

Hat jemand von euch Fotos von VL?

Liebe Grüsse

wundernase82

1

#huepf .... hey süße was les ich da ....!


zeig doch mal den test bitte!


das is sicher keine VL! dein blatt sieht super aus!

lg, carina

3

aber hier ein foto eines one step tests 25iger ...

eh von diesem zyklus wo es geklappt hatte aber irgendwann sehr sehr früh so bei ES+6 (dachte anfangs ich bin weiter)

http://i29.tinypic.com/15eblna.jpg

der 1. is der SS test mit nicht ganz durchgelaufener linie!

lg, carina

4

Bei ES+6 hast du getestet? Ich meine positiv?

weitere Kommentare laden
2

Hab letzten Monat genau die gleiche Bekanntschaft gemacht, allerdings mit einem anderen Test.
Wenn du noch abwarten kannst teste in ein paar Tagen nochmal sollte die Mens nicht eintrudeln. Empfehle da nen Pregnafix aus dem Schlecker.

Viel Er#kleefolg

5

Huhuuuuuuuuu!
Hier sind einige VL`s:
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

LG
Andrea

20

Na so wirklich was kann man auf den Fotos nicht erkennen. Wie auf meinem. Aber vielen Dank!

16

na abgelaufener zeit brauchste auch nichts mehr drauf geben, das ist sicher eine VL die da auch normaler weise erst erscheint wenn eben die zeit abgelaufen ist...

da würde ich auch keine hoffnung reinlegen, da sie grau ist - hätte sie rosa oder blau mit drin (weiß ja nicht was die für ne farbe hat) dann würde ich nochmal testen.

so warte also noch 2 tage und teste dann nochmal - aber wenn du wieder nach abgelaufener zeit etwas siehst - brauchste nicht extra posten - die schreiben nicht umsonst in der anleitung das es nach dieser zeit nicht mehr aussagekräftig ist

LG ANJA

19

Ok, danke!

23

Hatte noch nen einzigen Ovu und mal draufgepinkelt.

http://www.pictureupload.de/pictures/040809112412_P1040808.JPG

Man sieht schon eine Steigerung zu ES+ 9 aber ob das ausreicht oder der übliche Anstieg vor der Mens ist?#kratz

LG

24

Hallo.
Das ist eine sehr deutliche steigerung.
Ich drücke dir die daumen

25

#danke

Jetzt werde ich doch noch nervös!!!

Dabei habe ich wirklich gedacht, dass es nicht geklappt hat!

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen