Schwanger trotz negativem Test

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch die erfahrung gemacht hat, zuhause einen Test gemacht der negativ war und sich trotzdem rausstellte das ihr schwanger seit????????

Ich bitte um viele antworten.
Lg

hallo,

ich persönlich noch nicht, aber das kann schon passieren, wenn man z.B. zu früh testet.

Was hast du denn für ein Test gemacht und wie weit bist du?

lg dani

wie weit bist d? wann ist NMT bei dir.
Bin ES+12 und heute war Test negativ, hoffe das Mens nicht kommt und der Test einfach zu früh war.
Drücke dir die Daumen.

bin es+21,aber mens kommt nicht und hab mitlerweile schon 2 negative tests....:-(

dann warte noch paar Tage und teste nochmal oder geh zu FA.
Habe immer alle 28Tage meine mens.
Diesen Monat war ES 6 Tage Später also muss ich auch erst bei NMT+20 testen.
Hoffe für dich das Test einfach den Schwangerschaftshormon nicht erkennt, da er noch niedrig ist, weil du am anfang bist.

Hi, fast 3 wo. bin ich drüber. :-(
Aber im Juni waren meine Tage auch nicht sehr berauschend. Es war so wenig das ich nichts brauchte OB etc. Fast jeder der mich sieht und kennt, fragt ob ich schwanger sei. Wie kann das sein?

Wiso fragen die?
Sieht man optisch schon was oder warum?
also drei wochen düber ist schon sehr viel.
Geh doch mal zum Arzt.
der kann ja Ulltraschall machen oder so.
denn wenn du drei wochen drüber bist musst du ja schon 7ssw sein. und da müsste jeder billige Test das schon anzeigen.
Frag mal dein Arzt.

Ja ich werd wohl mal gehen müssen.
Ich denke die frage weil mein Bauch so gebläht ist das man meinen könnte ich sei schwanger. Nur sind das so viele die mich das fragen.#kratz

Hallo,
also eigentlich sind diese Test schon sehr sicher, wenn man diese nicht zu früher anwendet!! Besonders die etwas teueren sind ziemlich gut. Am besten trotzdem immer den Morgenurin verweden, denn da sit der HCG -Wert am höchsten!!!
LG
Cindy

sorry, aber ich bin net so oft dabei, was heißt NMT?

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft drei (!) negative Tests 5-6 Tage nach NMT, trotz sachgerechter Anwendung (u.a. Clearblue). Erst der vierte Test war positiv. Der HCG-Wert war damals zu Beginn sehr langsam angestiegen, sogar der Gyn war deshalb irritiert.

Kann wohl vorkommen.

Gruß
kwax

Top Diskussionen anzeigen