L-Thyroxin Henning 50 und gewichtzunahme

Hallo,
ich nehme wegen KIWU die SD tableten damit die werte unter 1 kommen. Habe es von KIWu Klinik bekommen und zu erst nahmich die 25er aber es hat kaum angeschlagen also wurde es erhöt auf50er und ich habe auch zugenommen. Meine hose sind so was von eng und ich wiege stolze 3 kg einfach zu viel. Das komische an der sache ich esse kaum ich habe viel bewegung und ich nehme e snicht ab. Kennt das jemand? Und hat was geholfen? Bin kurz da vor es absetzen ehrlich.:-[

Nehme es seit 07/08 und habe bislang 10kg zugenommen. Ich werd auch noch verrückt. Keine Ahnung was hilft

na darüber hab ich noch nicht nachgedacht....und ich wundere mich,dass es nur nach oben schwankt und meine kleinen Erfolge schnell zunichts sind......ich glaub ich les nachher mal die Packungsbeilage.....zum Glück sind es nur 1,5kg,aber ich fürchte ohne Sport gings gar nicht.....

also doch die tableten lasen uns dücker werden. Also ehrlich das möchte ich auf keinen fall. Ich habe keine kranke SD nur die in KIWu Klinik meinen mit niedrige werte soll es besser klappen aber ehrlich so möchte ich e snicht. Ich werde sie mit absprache mit FA absetzen.

also nehme l-thyroxin 50 und habe seit letztem jahr 10 kg zugenommen. und ich nehme einfach nicht ab....

Hallo,

ich nehem L-Thyroxin seit Ende 2005. Die Dosis schwankt zwischen 75 mg und 100 mg am Tag, je nachdem wie die Werte bei der Kontrolle waren..ich hab keine Probleme wegen Gewichtszunahme...hab jetzt nach meiner 2 ten SS sogar 31 Kilo abgenommen.Hatte 30 zugenommen. Ich wußte gar nicht, das man dadurch zunimmt.

L.G.

Top Diskussionen anzeigen