ES+9 und wie gehts euch? *siloPo*

Hallo zusammen,

ich bin jetzt mitlerweile ES+9 ...wahnsinn wie die Zeit vergeht ;-)
An ES+7 hatte ich den Zyklus bereits abgehakt. Ich hatte eine mini mini Schmierblutung und gelblich/weißen/spinnbaren/cremigen Zervixschleim. :-(
An ES+8 kam noch Leistenziehen mit bei und der Zervixschleim wurde wässrig ... ich dachte mir ; NAAA TOOLL!!!
Mitlerweile ist er aber wieder cremig, Leistenziehen fast weg ..... was eine erleichterung ;-)
Wie schaut es denn bei euch so aus?Wann habt ihr vor zu testen ?

Liebste Grüße

1

Ich bin bei ES+10/11 - und ich werde erst bei NMT+2 testen.

Allerdings habe ich aufgrund meiner Kurve den Zyklus auch schon abgehakt.

Also - weiter in Geduld üben :-D

2

Hallo,

bin heute auch bei ES+9 angelangt und ziehmlich nervös. Da ich immer unregelmäßige Zyklen habe weiß ich auch nicht wann NMT ist.
Werde aber erst am Sa oder So bei ES+14/15 testen.

Habe aber keinen ZS und auch keine SB. Total trocken, aber seit dem ES Brustschmerzen und ständiges Bauchzwicken.

Hoffnung stirbt zuletzt #huepf #huepf #huepf

3

Huhu,
bin auch ES +9 und ich glaube, ich bin der Einbildungskönig^^
Ich habe seit ES jeden Abend Regelschmerzen, ZS ist relativ gering nur vorhanden, ich hab nen Blähbauch( ohne Winde;-) ), mir ist die ganze Zeit latent übel, mein Pipi riecht anders(hat mein Freund unabhängig von mir festgestellt), nur meine Tempi macht nicht, was sie soll! Naja, aber sie ist noch über CL!
Mich brauchste wegen testen nicht fragen, denn ich bin testsüchtig^^ Hab mir gestern 10 SST für 6,75 bestellt und werd die erstmal bis NMT jeden Tag testen^^
Nach NMT werd ich dann (falls nötig) mir Gewissheit mit nen Clearblue einholen;-)
Ist ein bisschen verrückt, aber 70 Cent pro Tag für nen kleinen Spleen ausgeben...andere kaufen sich ne teuere Bodylotion oder essen n kleines Eis am Tag und ich mach eben sowas;-)
Alles Liebe
Nina

4

Hallo,

auch ich bin ES +9, durch OAT meines Mannes ist es sehr unwahrscheinlich das ich schwanger bin. Wir üben derzeit einfach so und wollen nächstes Jahr in eine KIWU Klinik. Erst möchte ich noch weiter abnehmen.

Diesen Zyklus nehme ich zum ersten Mal Persona und unsere Dienstpläne waren auch nett zueinander. Bienchen am Zyklustag 14, ES laut Persona Zyklustag 15, perfekt so gesehen.

Habe seit gestern Brustschmerzen und seit heute zusätzlich leichte Übelkeit und Leistenziehen. ABER das habe ich immer ne knappe Woche lang vor Regel. Die müßte bei mir am 10. oder 11.08 einsetzen. Harte Geduldsprobe, denn trotz besseren Wissens bin ich hibbelig..

Heute und gestern war mir immer wieder recht heiß also so ein Gesichtsglühen, hab dann heute morgen mal wieder mit Tempi messen angefangen. 36,9 für mich recht hoch, das weiß ich noch von der damaligen Testerei. Mal schauen wie es sich entwickelt...

Ich drück uns allen die Daumen.

LG Biggy