So ein komisches Bauchgefühl

Huhu Mädels,
ich nochmal.

Was kann das nur sein, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich kann es nicht beschreiben. Vielleicht ist es Einbildung und es kommt von der Hoffnung, schwanger zu sein. Dieses Gefühl hatte ich in meiner ersten SS im 3. oder 4. Monat. So ein „da ist etwas“ Gefühl.
Aber kein Schmerz, kein Ziepen, Stechen, Drücken. Ich kanns echt nicht beschreiben. Es ist einfach anders als normal. Kennt das jemand?

Bin grad mal ES+8

LG k.s

HI!!!
Ja das kenne ich.
habe ich damals auch bei meinem sohn gehabt.
eine gefühl das einem sagt das man schwanger ist.
Wie schmetterlinge aber weiter unten.
gruß

glaube wir versteifen uns doch zusehr drauf und nehmen dinge war die vielleicht immer so sind wir aber da nciht so drauf geachtet haben weil es nicht so wichtig war.

ja so ein gefühl habe ich in diesem augenblick und schon die letzten Tage. Bin ES+10/11
Wir üben seit 5 Monaten und erst jetzt Habe ich so ein Gefühl, das du beschreibst."da ist was".
Keine Anzeichen, nichts aber trotzdem komisch.
Drücke fest die Daumen.

Das Gefühl hatte ich jeden Zyklus #augen

Außer in dem, als ich schwanger wurde...ich hätte schwören können, dass es nicht geklappt hat...und siehe da....tja, mein Bauchgefühl hat mich also veräppelt.

LG, elumia + #ei 7.ssw

Ist ja witzig!
Ich hab das auch - seit gestern.
Bin heute erst ES+7/8...
Kenne dieses komische Gefühl nur aus meiner SS und von einer anfangenden Gastritis...so kribbelig...und so dumpf...
seltsam! Ich kanns gar nicht beschreiben...das geht durch den ganzen Bauch.
Mache schon Witzchen...von wegen "ja ja die Nerven!"

Bei mir ist es nicht kribbelig. Es ist so ein Dauergefühl, schon eher wie ein Druck. Vor paar Tagen hatte ich eher einen Blähbauch, habe mich aufgebläht gefühlt, aber das ist jetzt ein anderes Gefühl.
Ich drücke uns die Daumen.
Es ist erst unser erster ÜZ und wir hatten nur einmal in der ES Zeit GV.


LG k.s

Ist auch mein erster ÜZ wieder...
Ich glaub es sind bei mir die Nerven!
Schlägt mir sicher auf den Magen...hab wichtige Termine beim KiWu in nächster Zeit...! #schwitz
Wäre ja der Witz des Jahrhunderts wenn ich plötzlich doch ohne Probleme schwanger werden würde! :-D

Drücke Dir ganz doll die Daumen!

LG nachtelfe78

Top Diskussionen anzeigen