Flüssigkeit aus der Brust... Ab wann testen??

bei flüssigkeit aus der brust hast du probleme mit deinem prolaktin!

du solltest lieber zum FA und das abklären lassen!

ein SS anzeichen ist sowas nicht!

lg, carina

hallo,
also wenn du wirklich genau an dem tag einen eisprung gehabt hast dann wärst du jetzt ES+10 also würd ich noch etwas mit einem test warten.
oder besser zum arzt der kann das im blut feststellen.

aber mit der flüssigkeit kann ich dir nur sagen das die bei mir erst das erste mal in der 18 woche ans licht kam.

Hallöchen,

ich denke nicht, dass man so früh schon solche Anzeichen bekommt. Das kann auch an einer Hormonstörung liegen, weil sich der Körper u. Zyklus nach dem Absetzen der Pille erstmal wieder einpendeln muss.

Einen Test kann ich nur 2 Wochen nach dem ES empfehlen, also am NMT.

liebe Grüße
-sonnenblume-

Top Diskussionen anzeigen