Femibion 800 Folsäure Plus

Hallo! Hat jemand mit Femibion 800 Erfahrung? Habe dies vor kurzem von der Apotheke bekommen. Bin halt mit Tabletten immer etwas vorsichtig...

Hallo, ich nehme jetzt Femibion schon fast ein Jahr, bin zwar leider noch nicht ss geworden, aber daran sollte das nicht liegen. Ich vertrage die Tabletten auch sehr gut und sie wurden mir auch von meiner FÄ empfohlen, kostet halt nur ein wenig mehr.

VG kati640

Danke!:-)

hallo,
habe Femibion in der ersten SS genommen (2004-2005)
und war eigentlich sehr zufrieden damit, bein nächsten Kind habe ich sie zur Vorbereitung einer SS genommen und bin bin gleich Schwanger geworden, bin jetzt 7. Woche und nehme sie weiter

lg grüße franzy:-D

Danke! Ich werd sie jetzt auch zur Vorbereitung nehmen - schau ma mal wie es sich entwickelt :-)

Hallo! Die hat mir meine Frauenärztin empfohlen. Sind aber sehr teuer. Ich bestelle sie bei sanicare. Da gibt es sie für 22Euro

Hallo,

habe ich damals auch genommen. Bin auch ziemlich zeitig schwanger geworden.

LG sunrise

Top Diskussionen anzeigen