Zwei Tage gehibbelt und ..

.. heut sinkt die Tempi schon wieder #schmoll

Huhu Mädels,

Kaffeetime #tasse

Hoffe ihr habt gut geschlafen :-)

Zwei Tage gehibbelt weil Tempi schön hoch und nun sinkt sie schon :-(
Ich weiss noch ist sie über CL, dadrüber freu ich mich ja auch. Aber das "Hoch" baut doch irgendwie mehr auf :-)

Kann ich doch noch hoffen und der kleine Absacker liegt vllt. nur am Schlafmangel?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=421187&user_id=774932

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Lavy

Hallo Lavy bei Schlafmangel hatte ich aber immer erhöhte Tempi .

Warte erstmal ab,die Tempi vor NMT hat keine Bedeutung erst zum NMT ob sie länger oben bleibt ;-)

Viel Glück

L.G Tina 12 SSW

Kuckuck,

danke dir :-)

Ich denke mein NMT ist so um den 4. oder 5.8 rum, nicht wie von Urbia angegeben.
Da ich gemerkt am 17ZT den ES hatte (sofern nicht geirrt :-p)

Das hiesse es wären ja nur noch 2-3 Tage?!

Guten Morgen Lavy,

ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Du hast noch eine Woche bis NMT und da ist noch alles möglich.

Liebe Grüße Sandy

Top Diskussionen anzeigen