Ist ein Bluttest bei ES+11 schon möglich?

ich GLAUBE dass man einen BT ab ES+10 machen kann wenn ich mich jetzt net täusch!

also passts beir dir ja eh super!

du kannst beim FA schon danach fragen ... ob er dann auch einen macht wirst eh sehen!

lg, carina und viel glück

aber ein BT is doch eigentlich zuverlässig!

und der BT is ja dem HCG im urin 1-2 tage voraus!

also ein BT kann schon positiv sein, aber ein SS test noch nicht!

lg, carina

huhu


Ja er ist dem Urintest vorraus.
Nur sagen wir mal die Einnsitung hat sehr spät stattgefunden und es bildet sich langsam HCG dann kann es durchaus sein,das er falsch Negativ anzeigt.

Es bildet sich ja bei jeder Frau das HCG anders ;-)

Lg

ja dass bei jeder frau anders is weiss ich ja!

aber ein BT is glaub ich trotzdem nie falsch!

also ich hab noch nie davon gehört dass ein BT negativ war und die person trotzdem SS war oder dass der positiv war und sie dann die mens pünktlich bekommen hat!


bei nem normalen streifentest seh ichs ein aber bei nem BT nicht!

lg, carina



schau mal hier zb:
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11382164.ab-wann-ist-eine-schwangerschaft-im-blut-nachweisbar.html

Steht es auch so.

huhu

Nagut dann Irre ich mich halt oder habe die falschen Sachen gelesen..umso besser für uns Damen wenn ein BT immer sicher ist :-)

Lg und VG allen


hallo,
würde sagen frag doch morgen deinen FA, der wird dir schon weiterhelfen und dir sagen ob es möglich ist;-)

drück dir die daumen
lg franzy

Top Diskussionen anzeigen