frühtest 8 tage vor mens negativ, wirklich net ss?

hallo,

frage steht eigentlich schon oben.

ich habe am 10.07 das letzte mal meine mens gehabt, zyklus war 30 tage lang und danach in den fruchtbaren tagen bienchen gesetzt.
habe heute acht tage vor NMT test mit dem pregnacontroll gemacht und bin mir gerade ziemlich unsicherm, ob der negativ ist weil negativ oder weil ich zu früh getestet habe.
was meint ihr?

1

ich würde noch warten bis nmt und dann nochmal testen, vorher kann alles und nix sein

lg sandra

2

Darauf möchtest du jetzt nicht wirklich eine Antwort? #augen#kratz

3

Wie kommt man denn bitte auf die Idee 8 (!) Tage vor NMT zu testen? Das ist echt dumm, sorry wenn ich das so sage!

5

dumm nenne ich es, wenn man so eine antwort auf ein ernst gemeintes therad gibt!

danke die antwort hättest du dir sparen können...
FRECHHEIT!

7

Sowas kann man einfach nicht ernst meinen. Es gab schon viele schräge Vögel hier und ich war auch oft genug Frühtester, aber 8 Tage vor NMT? Da kann man das Geld für den Test auch direkt anzünden, hätte die gleiche Wirkung und du wüsstest genausoviel...

4

ist das dein ernst? ich hab noch nie gehört das es tests gibt die man 8tage vor periode machen kann #klatsch

4 tage ist das mindeste was man testen kann und das steht dabei bei den tests dennoch heißt es nicht das sie dann auch unbedingt positiv werden denn das kommt auf den hcg-wert im urin an

lass die finger von frühtests und teste an NMT wenn deine periode ausbleibt

LG ANJA

6

auf em pregnacontroll steht 10 tage nach der möglichen empfängnis und das war es auch. also weiss ich nicht, wieso ich hier gesteinigt werde! wenn es solche tests gibt, wieso sollte ich nicht damit testen?

8

das heißt ES+10 und das sind genau 4 tage vor NMT!!!
also wars das nicht.

nicht böse gemeint aber ich würde in zukunft erst nachfragen, bevor du dir sowas holst.

LG ANJA

weitere Kommentare laden
10

#freu? WELCHER sst soll bitte 8 tage vor nmt anzeigen?!#kratz
das ist ja fast die befruchtung#klatsch
warte bis du nmt hast.....
lg

12

Tja,wenn du unbedingt einen zweiten strich darauf sehen möchtest zu diesem zeitpunkt,wird dir nix anderes übrig bleiben als einen drauf zu malen.



VIEL zu früh zum testen...


LG

13

wie kann man nur so fies sein und nicht mal vorher nachfragen WARUM sie so früh einen gemacht hat!

aber das is nem normalen "ton"

habt ihr früher ALLES so genau gewusst? habt ihr nicht selbst auch oft total doofe fragen gestellt die aber für euch ganz normal waren???

15

??? was ist denn jetzt los???


#kratz

16

am arsch gehts mir wie hier mit manchen usern umgegangen wird nur weil sie was "falsch" machen!

hast dir net paar antworten der anderen durchgelesen?!

sowas muss net sein!

die ganzen netten userinnen sind alle schon lang im SS forum! die, die noch hier sind, sind nur am stenkern und zicken!

weitere Kommentare laden
38

oh menno und ich hab herr der ringe in der zeit geschaut das gibbet doch net #klatsch

39

Hahaaaaa! #rofl