frühtest 8 tage vor mens negativ, wirklich net ss?

hallo,

frage steht eigentlich schon oben.

ich habe am 10.07 das letzte mal meine mens gehabt, zyklus war 30 tage lang und danach in den fruchtbaren tagen bienchen gesetzt.
habe heute acht tage vor NMT test mit dem pregnacontroll gemacht und bin mir gerade ziemlich unsicherm, ob der negativ ist weil negativ oder weil ich zu früh getestet habe.
was meint ihr?

ich würde noch warten bis nmt und dann nochmal testen, vorher kann alles und nix sein

lg sandra

Darauf möchtest du jetzt nicht wirklich eine Antwort? #augen#kratz

Wie kommt man denn bitte auf die Idee 8 (!) Tage vor NMT zu testen? Das ist echt dumm, sorry wenn ich das so sage!

dumm nenne ich es, wenn man so eine antwort auf ein ernst gemeintes therad gibt!

danke die antwort hättest du dir sparen können...
FRECHHEIT!

Sowas kann man einfach nicht ernst meinen. Es gab schon viele schräge Vögel hier und ich war auch oft genug Frühtester, aber 8 Tage vor NMT? Da kann man das Geld für den Test auch direkt anzünden, hätte die gleiche Wirkung und du wüsstest genausoviel...

auf em pregnacontroll steht 10 tage nach der möglichen empfängnis und das war es auch. also weiss ich nicht, wieso ich hier gesteinigt werde! wenn es solche tests gibt, wieso sollte ich nicht damit testen?

das heißt ES+10 und das sind genau 4 tage vor NMT!!!
also wars das nicht.

nicht böse gemeint aber ich würde in zukunft erst nachfragen, bevor du dir sowas holst.

LG ANJA

10 Tage NACH der möglichen Empfängnis kann aber nich 8 Tage VOR NMT sein, irgendwas haut bei deiner Rechenweise nicht hin.

Schön! dann fangen wir mal an zu rechnen: etwa 14 Tage nach dem ES kommt die Mens. ES+10 = mögliche Empfängnis,sprich 4 Tage vor NMT #klatsch

wollte dich nicht steinigen und ganz sicher nicht das es so rüberkommt, vllt. hast du es ja auch gelesen und falsch verstanden was da stand, ist ja auch nicht schlimm - kann schon mal passieren.

LG ANJA

Du wirst nicht gesteinigt, dir wird nur signalisiert, dass du dich einfach mal ein bisschen doof verhalten hast. Wer so weit vor NMT testet, muss schon ein bisschen Spott vertragen können.

oh mann, da gibt es aber echt schlimmere menschen hier... als sowas. echt...

Aber es kommt schon echt selten vor dass jemand sowas raushaut und ernst meint. Zumal du dich ja einfach nur vertan hast, scheinbar.

Sorry, aber mit 8 Tagen vor NMT bist du auf der Urbia-Hibbel-Dusseligkeitsskala schon ziemlich weit vorne. Es war einfach doof. Und das ist nicht unsere Schuld ... ;-)

#freu? WELCHER sst soll bitte 8 tage vor nmt anzeigen?!#kratz
das ist ja fast die befruchtung#klatsch
warte bis du nmt hast.....
lg

Tja,wenn du unbedingt einen zweiten strich darauf sehen möchtest zu diesem zeitpunkt,wird dir nix anderes übrig bleiben als einen drauf zu malen.



VIEL zu früh zum testen...


LG

wie kann man nur so fies sein und nicht mal vorher nachfragen WARUM sie so früh einen gemacht hat!

aber das is nem normalen "ton"

habt ihr früher ALLES so genau gewusst? habt ihr nicht selbst auch oft total doofe fragen gestellt die aber für euch ganz normal waren???

??? was ist denn jetzt los???


#kratz

am arsch gehts mir wie hier mit manchen usern umgegangen wird nur weil sie was "falsch" machen!

hast dir net paar antworten der anderen durchgelesen?!

sowas muss net sein!

die ganzen netten userinnen sind alle schon lang im SS forum! die, die noch hier sind, sind nur am stenkern und zicken!

Das stimmt ja wohl so gar nicht! Ich bin meist bemüht nett zu sein und habe mich sogar dafür entschuldigt dass ich es dumm finde so früh zu testen!

fühlst dich angesprochen????

Ja schon ein bissi, weil ich ja auch im SS- Forum bin. Und genauso bin ich aber immernoch gern hier unterwegs.

??????????

hab über die, die im SS forum sind, nix schlechtes gesagt!

klar sind einige hier, die auch bereits SS sind

aber trotzdem is die mehrheit SS und nicht mehr so oft hier, von denen, die nie so "unhöflich" waren!

weisst jetzt wie ich das gemeint hatte?

Top Diskussionen anzeigen