Hibbelzeit-Ernährung-wie macht ihr das?

Solang ich keinen positiven SST in der Hand halte esse ich alles was ich mag ;)

Erst mal #danke dir.

Hast Du da einen bestimmten Grund? Hat Dein FA das gesagt oder ...?

Bitte nicht falsch verstehen, bin halt ziemlich unsicher#gruebel

#liebdrueck Anne

nein aber ich denke man kann sich auch verrückt machen grad in den ersten 5 wochen oder 4 wochen... klar ich sauf mich nach dem es nicht zu aber essen tu ich schon worauf ich lust und laune hab..

versuch einfach deinem Körper zu vertrauen lg



Ich versuchs. :-)

Danke Dir für Deine liebe Antwort.

LG Anne

#kratz Nee du - man kann`s auch übertreiben! Ich esse und trinke genau das gleiche wie vor dem ES oder auch sonst #augen Und wieso der ganze Aufwand? Das einzige,was man als Brotbelag nicht unbedingt in der SS essen sollte,wäre roher Schinken,Mett und überhaupt rohes Zeug...Du kannst doch Mortadella,Marmelade/Nutella,Käse und sowas essen!

Top Diskussionen anzeigen